Sonntag, 11. Februar 2007

gewonnen!

na da freue ich mich doch sehr. die liebe frau wahl hat am freitag ein neues audiophil-rätsel erschaffen und ich habe doch tatsächlich gewonnen. es galt, die seitenzahl eines taschenbuchs am durchblättern und am fallenlassen rein akustisch zu erraten. und ich lag mit meinem tipp doch wirklich der richtigen seitenzahl am nächsten.

und nun liest frau wahl in den nächsten tagen einen von mir gewählten wunschtext mit ihrer erotischen zauberhaften stimme vor. nachzulesen nachzuhören in ihrem blog. hurra, ich habe gewonnen!
Kerze - 11. Februar, 01:10

Applaus.

herr axel (Gast) - 11. Februar, 01:11

danke.
Kerze - 11. Februar, 01:21

Bitte.
Julia (Gast) - 11. Februar, 18:10

Herzlichen Glückwunsch herr axel!

herr axel (Gast) - 11. Februar, 19:01

vielen dank, julia. ich freue mich schon riesig auf den vorgetragenen text von frau wahl.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren