Dienstag, 13. Februar 2007

die mit dem wolf lebt



manchmal scheint es sich doch zu lohnen, den fernseher einzuschalten. immer größer wird mein respekt vor dieser frau. sicher nicht wegen ihres unglaublichen aussehens ihrer gabe, eine grosse pianistin darzustellen sondern wegen ihrer lebensaufgabe, die sie sich gestellt hat. solche menschen beneide ich zutiefst um ihren mut, sich den wirklich wichtigen leidenschaften im leben zu widmen.
Kerze - 13. Februar, 01:40

Jua...wenn man das so toll findet. Ich finds gut:D

Froemmi (Gast) - 13. Februar, 07:23

ja... ein highlight war das beim beckmann...

christina (Gast) - 13. Februar, 09:23

jepp, wölfe sind sooo wunderschöne tiere...

ela (Gast) - 13. Februar, 09:55

DIe habe ich nicht mehr gesehen denn ich bin ins Bettchen nach der RAF Debatte

JeRi (Gast) - 13. Februar, 15:03

shit, bin dann wohl auch zu früh ins Bettchen gegangen :/

Nashaupt - 13. Februar, 19:03

Bewunderung ist gut ...

... für die geistige Aufrüstung bzw. zum Anlauf nehmen zur eigenen Mutigkeit.
Alles Gute!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren