Mittwoch, 21. Februar 2007

see you next year

dies war mal wieder ein tag ganz nach dem geschmack des herrn axel. schon um 12.00 uhr aufgestanden, mit der besten freundin in strahlendem sonnenschein auf der terrasse eines nürnberger cafes gefrühstückt, um herrn axel anschliessend neu einzukleiden. ein neues image muss her. und da ich dies alleine so schlecht kann, weil mir da einfach der blick für fehlt, bin ich mehr als dankbar für meine shopping-beraterin. danach diesen leckeren walnut-brownie genossen (danke für den tipp, liebe ulrike), mit einem milchkaffee in der nürnberger innenstadt gesessen und anschliessend meinen bruder beim badminton platt gemacht. dann schnell meine beste freundin abgeholt, um in dieser bar bei der kehraus-party dem fasching lebe wohl zu sagen.

nachdem weitere freunde hinzukamen, ordentlich abgetanzt und verdammt gute musik genossen wurde, machte sich herr axel schliesslich nach hause, während alle andere weiter feiern, da morgen wieder die geldbringende pflicht ruft und der schlaf mir seit wochen fehlt.

natürlich möchte ich meinen lesern meine gestrige verkleidung nicht vorenthalten und schicke den fasching damit in den wohlverdienten jahresurlaub. selbstverständlich bin ich der hübsche kerl in der mitte neben der besten freundin, die als couch-potato unterwegs war und meinem griechischen piraten-freund, für den diese nacht noch heisser länger dauern sollte...

andiberlin - 21. Februar, 07:47

Die Pferde, die mich zu einer Faschingsparty schleifen, müssen noch gezüchtet werden. Nicht mal eine Frau bringt mich so weit, mich selber so zu erniedrigen! :)

christina (Gast) - 21. Februar, 10:44

erniedrigen? so kannst du das jetzt auch wieder nicht sehen...

ist doch lustig!
herr axel (Gast) - 21. Februar, 12:31

eigentlich muss ich dir schon recht geben, andi. ich sehe es ähnlich wie du. nur kam mir diese ablenkung in den letzten tagen wirklich sehr recht und somit wurde erstmals bei diesem spiel mitgespielt. resümee: no alk - no fun. schade eigentlich.
ela (Gast) - 21. Februar, 09:19

Ich merke das du dich immer wieder zu Sachen hinreißen läßt die du eigenlich nicht willst, Weihnachtsmarkt, Weihnachtskarten, Karneval...was kommt als nächstes? Osterhase :-)
*ich geh dann mal schnell weiter*

herr axel (Gast) - 21. Februar, 12:34

ich erschrecke manchmal selber über mich, wie oft derzeit die vorsätze gebrochen werden. vielleicht soll es einfach so sein. osterhase klingt übrigens fantastisch, sehr sehr gute idee...^^
Ulrike (Gast) - 21. Februar, 11:55

Naja, da hat der Herr Axel dann aber zumindest das passendste aller Kostüme gehabt. Stell Dir mal vor, Du hättest Dich als Hai verkleiden müssen...

herr axel (Gast) - 21. Februar, 12:35

aaaaarghhhhhh! als hai? das geht ja nun gar nicht. oder stelle dir mal vor am ende noch als adler? nein nein, das wäre mein untergang. dann schon lieber im trikot des künftigen deutschen meisters...^^
hans (Gast) - 21. Februar, 13:14

geiles kostüm...nur das falsche trikot...;)

herr axel (Gast) - 21. Februar, 17:15

hans, das haie-trikot war leider nicht mehr zu haben. wurde es doch an karneval in düsseldorf verbrannt...^^
steffi (Gast) - 21. Februar, 21:21

was soll ich da noch sagen, ulrike hat recht mit dem passenden trikot, und herr axel himself mit dem in düsseldorf "verbrannten". wer geht schon als fischfrikadelle?
ist so ein gitter vorm gesicht nicht nach einer weile nervig? mich hat meine piraten-augenklappe nach 5 minuten aufgeregt. hm, und durch den gesichtschutz bützen hat ein bisschen was von knast oder ;-) kein düsseldorf-taugliches kostüm...

herr axel (Gast) - 21. Februar, 22:07

steffi, ich habe den helm eigentlich ziemlich genossen. man kann den damen heimlich auf den po schauen, ohne dass sie es merken und wenn dich eine hochalkoholisierte faschingsbraut bld von der seite anquatscht, so kannst du jedesmal zeichen machen, dass du wegen des helms leider nichts verstehst...^^
hickszicke - 22. Februar, 01:27

Soll das heißen, Du hättest mich DOCH verstanden??? Du Schwein! ;-)
herr axel (Gast) - 22. Februar, 08:12

*gröhl* jedes einzelne wort, meine süsse. und ja, ich liebe dich doch auch.^^

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren