Sonntag, 25. Februar 2007

13

fast auf die minute genau 13 stunden haben es an diesem wochenende geschafft, mich die restliche zeit mit meinem kopf und meinem herz mit dem leben und der liebe zu beschäftigen. unvergesslich. aussergewöhnlich. schön. vielen lieben dank.
Kerze - 25. Februar, 21:20

?

herr axel (Gast) - 25. Februar, 21:23

!
kesro (Gast) - 26. Februar, 09:36

Wow, ein Terry Pratchett - Zitat! ;)
herr axel (Gast) - 26. Februar, 12:39

"mehrfache ausrufezeichen sind ein sicheres zeichen für einen kranken geist".

doch hätte ich das ausrufezeichen als original pratchett-zitat nicht als eine der von ihm heissgeliebten fußnoten anbringen müssen?^^
Hilli (Gast) - 26. Februar, 11:53

*zwinker und lächel* viva coloniaaaaaa :-)) ich freu mich!!!!
-herraxelganzfestedrück-

herr axel (Gast) - 26. Februar, 12:45

hilli, du machst mir angst. wie kommst du drauf, dass..., woher weisst du, dass..., arbeitest du bei der telekom? hast du hellseherische fähigkeiten? jetzt bin ich aber mal sprachlos. und wie.

*verwirrtundtrotzdemglücklichzurückdrückt*
Hilli (Gast) - 26. Februar, 15:22

liebster herr axel, ich sag nur: gute antennen ;-) und ich hatte absolut no contact zur gegenstelle, erich nicht ...

*glücklichrumlächelweilsichmitdreamteampartnertotalfreu*
herr axel (Gast) - 26. Februar, 17:19

jetzt verstehe ich die welt nicht mehr. solche antennen bräuchte ich auch mal. junge junge, ich bleibe sprachlos...

*sichübernichtsmehrwundert*
christina (Gast) - 27. Februar, 08:12

mich wundert nicht, dass die hilli das mit ihren antennen wahrnimmt... sie ist ne frau und sie kann lesen! ;-)
herr axel (Gast) - 27. Februar, 08:19

ich befürchte, sie kann vor allem bestens zwischen den zeilen lesen...^^

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren