Freitag, 2. März 2007

wochenendfieber

ich verabschiede mich mit 39,6° fieber, einer lilaroten rotznase und weichen knien ins wochenende, denn hier ist jetzt erst einmal wochenendfunkstille - außer meine nachbarland-anwohner vertreten mich. warum? jetzt gleich geht es ab ins stadion, um die eisbären aus berlin aus der halle zu schiessen. heute nacht dann ins downtown, um endlich endlich endlich mal wieder eine tolle freundin zu treffen und eine andere freundin an den mann zu bringen. morgen geht’s dann auf durch das halbe land, um eine ganz besondere frau zu treffen und mit ihr das wochenende zu geniessen. warum bin ich eigentlich so nervös? und wenn mich das verfi**te fieber dann noch nicht ganz und gar unter die erde flach gelegt hat, dann bin ich bald schon wieder hier.

ich wünsche allen ein schönes wochenende und verabschiede mich mit dem vorsatz von nicole kidman für ihr jahr 2007, der mir für mein derzeitiges leben irgendwie sehr passend und angebracht erscheint:

als erstes werde ich den langgehegten wunsch aufgeben, die zukunft kontrollieren zu können.
emily (Gast) - 2. März, 18:48

dafür, dass Sie krank sind, wollen Sie sich aber ganz schön viel zumuten. ich wünsche Ihnen gute besserung, damit Sie das wochenende genießen können. und stecken Sie die ganz besondere frau bitte nicht mit Ihrer "rüsselpest" an ;-)

herr axel (Gast) - 3. März, 01:38

vielen dank, liebe emily. ich muss zugeben, ich spüre jetzt schon, dass das etwas zu viel programm ist bei meiner gesundheitlichen lage. doch da muss, nein da will ich durch. und die rüsselpest bleibt sicher bei mir, schliesslich hat die ganz besondere frau gerade selber ein wenig mit dem kolbenfresser zu kämpfen.^^
hans (Gast) - 2. März, 19:03

na dann wünsche ich auch ein schönes wochenende... amüsier dich gut!

herr axel (Gast) - 3. März, 01:39

vielen dank, hans. bislang ist röcheln und pfeiffen wohl das bessere wort für amüsieren, doch es wird schon wieder.
silly (Gast) - 2. März, 19:17

ach herjee, herr axel, die bazillen haben dich wohl auch besiegt was?? dann mal gute besserung!

herr axel (Gast) - 3. März, 01:41

vielen dank, liebe silly. besiegt haben mich die bazillen noch lange nicht, wir stehen noch mitten in der schlacht. doch ich gebe zu, ich habe schon einfachere kämpfe gehabt... :o(
christina (Gast) - 2. März, 19:51

das hört sich doch super an!

vor allem das "motto" sollte ich mir auf den kühlschrank kleben... ganz ehrlich ;-)

herr axel (Gast) - 3. März, 01:44

na dann klebe dir das motto mal an den kühlschrank, liebe christina. und nicht schummeln. irgendwann, ja irgendwann werde ich spontan auf der matte stehen um zu kontrollieren, ob das motto auch tatsächlich an der eisbox klebt.
andiberlin - 2. März, 20:36

Nee also ehrlich... schonen ist angesagt bei Fieber, anstatt auf Trebe zu gehen. Am Ende wird es noch viel schlimmer.
Gute Besserung.

herr axel (Gast) - 3. März, 01:46

vielen dank, lieber andi. bin ja extra schon früh heim, nachdem ich gemerkt habe ICH KANN EINFACH NICHT MEHR. morgen wird es besser. morgen wird es besser. morgen wird es besser.
hans (Gast) - 2. März, 21:06

ach...fällt mir gerade so auf: dann kann ich ja morgen "willkommen in köln sagen..." ;-)

herr axel (Gast) - 3. März, 01:47

darf ich fragen, wie du darauf kommst, hans?
michael (Gast) - 3. März, 02:00

Pass auf Dich, gute Besserung und ich drück Dir die Daumen, dass es ein wunderbares Wochenende wird.

PS: Drück die Frau Wort-Wahl mal ganz lieb von mir :)

herr axel (Gast) - 3. März, 02:36

vielen lieben dank, michael. das mit dem wunderbar kann ich jetzt noch nicht sagen. morgen um diese zeit bin ich vielleicht ein wenig schlauer. frau wahl habe ich heute oft gedrückt - gott sei dank. dass ein knuddler von dir dabei war wird sie morgen bestimmt hier lesen.^^
hans (Gast) - 3. März, 02:40

einfach mal vermutet, axel...

herr axel (Gast) - 3. März, 02:56

mal sehen, ob deine vermutung stimmt. du weisst ja: home is where your heart is..."
hans (Gast) - 3. März, 03:01

du baggerkaiser...;-)

herr axel (Gast) - 3. März, 03:14

jetzt denkst du vermutlich doch in eine völlig falsche richtung, hans. mit baggern hat das sicher überhaupt nichts zu tun. ob du nicht doch auf der falschen fährte bist?
Hilli (Gast) - 4. März, 23:30

tätäääääääää, die antennen standen richtig: viiiiiiiva colonia!! ach herr axel, wie freu ich mich, hach, muss dich jetzt mal knutschen *schmatz* hihi

ich bin zwar wieder was spät mit meinem kommentar, aber leider ging's bei mir nicht früher, dieser freizeitstress frisst mich auf! dieser vorsatz von frau kidman passt auch ganz gut zu mir, wobei ich für "die zukunft" eher "meine emotionen" einsetzen würde...

rest des kommentars folgt beim nächsten eintrag :-)


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren