Samstag, 3. März 2007

2 minuten wegen übertriebener härte

na gut, so einen kurzem zwischenbericht über die erste fiebernacht bevor das fever kommt kann ich mir dann doch nicht verkneifen. kurzer zwischenstand nach dem ersten überstandenen abend bei mittlerweile gemessenen 39,8° fieber:

- ein grandioser 7:1 sieg gegen die scheisbären berlin.

- den vorsatz, im stadion wegen krankheit das gröhlen zu unterlassen böse über board geworfen.

- über den tag verteilt folgende ansprachen erhalten: wenn ich mich so fühlen würde wie sie aussehen chef, dann bekämen sie meinen bewilligten reha-antrag / wow, heute mal augen in rot? / ist es deine lunge oder dein auto, das so pfeifft? / meinst du wirklich, diese dame morgen trifft sich gerne mit einem toten? / irgendwann fällt herr axel einfach auf der stelle um *plopp*

- die erkenntnis, dass das leben bei manchen menschen sich immer nur um ihr eigenes dreht.

- jetzt schon zu wissen, mich bei einem menschen zuhause zu fühlen, den ich noch gar nicht wirklich kenne.

- die erkenntnis, dass ich mich in der gegenwart eines menschen so unheimlich wohl fühle, auch wenn ich ihn schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe.

- die erkenntnis, dass ich mich in der gegenwart eines menschen so unheilmlich wohl fühle, obwohl ich ihn seit langem wieder fast jeden tag sehe.

- der unumstössliche plan, mich nicht auf diese spielchen einlzuassen, wie man einen menschen taktisch sinnvoll für sich gewinnt. einfach nur ehrlich sein ohne sich bescheuerte aktionen und reaktionen des anderen menschen schön oder schlecht zu interpretieren. mag erfolgloser sein als die erfahrenen flirt-taktiken, doch ich will kann das halt einfach nicht.

- die erkenntnis, dass ich diese buschtrommeln nicht mag, sondern meinem gegenüber gerne selber sage, was mich bewegt, ohne mir rückhalt, zuversicht und lobhudeleien bei meinen freunden einzuholen.

- die erfahrung, dass ein ganz toller mensch aus dem norden der welt in gedanken bei mir ist und mir damit unheimlich viel kraft und zuversicht gibt.

- das definitive wissen, dass für mich die welt in sich zusammenfallen wird, wenn meine die mama meines allerbesten freundes den kampf gegen diesen scheiss verf**kten hinterhältigen krebs verlieren wird.

- die frage, warum man nachts um halb fünf wegen aufregung noch spazieren gehen muss weil man nicht einschlafen kann und die viel wichtigere frage: geht es anderen genauso oder schlafe nur ich nicht?

- die angst, wegen verstopfter nase noch lauter zu schnarchen als üblich. die hoffnung, trotzdem in ihrem bett schlafen zu dürfen. scheiss knuddelsucht.

- die erkenntinis, dass ich genau jetzt in diesem moment jemanden bräuchte, der mich beim einschlafen in den arm nimmt.

so freunde, ich wusste, ich kann es nicht lassen, mich hier doch noch einmal zu melden. ich wünsche euch noch einmal ein wirklich rundum tolles wochenende und verspreche euch, ich bin bald wieder hier. fieberlos?: hoffentlich. feverlos?: hoffentlich nicht.
ela (Gast) - 3. März, 09:01

Der nächste mit der Seuche also, ich bin ja wieder fast fit *röchel* :-)
also sei artig und erhol dich gut

herr axel (Gast) - 4. März, 20:13

danke ela, mir gehts schon wieder um einiges besser *zurückröchel* war ja am wochenende auf kur ;-)
michael (Gast) - 3. März, 10:06

Bisher ist es doch gut gelaufen und auch wenn die ehrliche Art meistens keinen Erfolg hat, so sind wir schon mal zwei die zu doof zum Flirten sind. Was die Spaziergänge angeht bist Du nicht alleine, ich war auch noch sehr lange gestern/heute unterwegs. Alleine, in der Nacht ;) Ich freu mich für Dich, trotz Deines Fiebers und drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird :)

PS: Danke für's überbringen ;)

herr axel (Gast) - 4. März, 20:15

danke fürs daumen drücken, lieber michael. und ich bin mir sicher, es wird alles gut, ich werde mich nämlich höchstpersönlich darum kümmern. irgendwie schön zu hören, dass es menschen gibt, die genauso seltsam ticken wie man selber. und wir sind die guten! überbringen gerne geschehen, jederzeit gerne wieder ;-)
Kerze - 3. März, 10:15

Sie schreiben mir zuviele Beitrage:D

herr axel (Gast) - 4. März, 20:16

sie lesen mir zu langsam :D
Teebesuch (Gast) - 3. März, 11:30

junge, junge, ich verhungere hier quasi, weil ich auf den brötchendienst warte und du bist mal wieder erst ins bett gegangen, als ich schon fast aufgewacht bin. werde mich jetzt am tiefkühlfach bedienen und du kurier dich wenigstens noch ein bisschen aus..........

herr axel (Gast) - 4. März, 20:18

herrje, du stehst einfach permanent zu früh auf. naja, ausser an den tagen, an denen die nacht vorher im parkcafe statt im bett verbracht wird... :D das nächste frühstück um 14.00 uhr? das könnte auch ich schaffen ;-)
Ulrike (Gast) - 3. März, 11:49

Spazieren ist super. Auch ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, nur ging es gar nicht, das Haus zu verlassen: Wir ertrinken hier. Stattdessen: Bridget Jones 1&2 in Dauerrotation.

herr axel (Gast) - 4. März, 20:19

spazieren ist erdnussbutter für die seele, einfach traumhaft. wobei deine nacht auch fein klingt, etwas sentimental aber fein. doch solange sigur ros im regal stehen bleibt mache ich mir noch keine ernsthaften sorgen... ;-)
Ulrike (Gast) - 4. März, 21:21

ich mag doch keine erdnussbutter! und: welche nacht meinst du???
herr axel (Gast) - 4. März, 22:04

in ausnahmefällen ist spazieren auch nutella für die seele. na ich meine deine nacht zu hause so kurz vor dem ertrinken bei schokolade zum frühstück und am rande des wahnsinns.
Ulrike (Gast) - 4. März, 22:36

nehme ich nutella-zartbitter (ach, ich bin sehr schwer zufriedenzustellen..).

und jaja, die bridget: sie wartet gerade auf ihren nächsten einsatz. begleitender tee ist schon fast fertig!
herr axel (Gast) - 4. März, 23:30

es gibt nutella zartbitter??? her damit!!! wünsche dir viel spass bei bridget. gibt es denn schon einen teil drei? *grübelt* für mich gibt es jetzt die drei ??? und ein bett, das schon nach mir schreit. gute nacht oldenburg.
Ulrike (Gast) - 5. März, 20:57

irgendwo habe ich das mal gegessen. und ich meine, ich hatte es aus einem biosupermarkt. werde morgen mal einen abstecher dahin machen und das erforschen! dann geht natürlich ein glas per eilexpress ins frankenland!

ps: kein dritter teil. sie hat mr darcy nun ja...
herr axel (Gast) - 6. März, 09:23

biosupermarkt wäre eine erklärung, denn da geht der herr axel ja leider nie rein. oder aber es unterscheiden sich die supermarktangebote mal wieder nach nord und süd. ich durfte feststellen, dass es in köln orangina im supermarkt zu kaufen gibt, was bei uns in nürnberg rein in der gastronomie zu haben ist.
hickszicke - 3. März, 13:56

Sind die Erkenntnisse, Dinge NICHT so zu tun wie andere auf mich gemünzt?

herr axel (Gast) - 4. März, 20:20

nu beziehe mal nicht alles auf dich, meine liebe. ich glaube meine erkenntnisse sind auf ungefähr 2.740.297 menschen gemünzt.
Hilli (Gast) - 4. März, 23:38

sehnsucht? knuddelsucht? scheiße, ich kenn das nur zu gut!! ach herr axel, kleines gefühlschaos in dir? zumindest lese ich es so! sei dir gewiss, dass noch ein zweiter mensch aus dem norden mit dir fühlt, wenn er (sie) deine gedanken und gefühle hier im blog lesen darf und das ein oder andere mal tränen in den augen stehen hat, weil das was da so geschrieben steht ihm (ihr) oftmals aus der seele spricht...

herr axel (Gast) - 5. März, 08:23

ach hilli, das freut mich aber sehr, dass wir die gleiche seelische sprache sprechen. so ein kleines gefühlschaos steckt eigentlich immer in mir, vielleicht ist das auch gar nicht schlecht so. ist es doch ein zeichen, dass man noch fühlen kann. und diese stärke geben wir jawohl auf keinen fall her.
Hilli (Gast) - 5. März, 09:28

never, diese stärke geben wir never ever her! gerade das macht uns zu dem, was wir sind!!!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren