Dienstag, 6. März 2007

it's beginning zu get to me

seit einem halben jahr warten wir darauf und nun ist es soweit. die vorrunde in der deutschen eishockeyliga ist vorbei und nun beginnen die pre-play-offs um die plätze sieben und acht und dann schließlich die play-offs, die schönste jahreszeit schlechthin. und nun hat herr axel sich mal hingesetzt und hat sich durchgerechnet, wie die play-offs in diesem jahr nach seinen wünschen realistisch von statten gehen werden.

pre-play-offs:

hamburg - krefeld -> hamburg weiter
frankfurt - berlin -> berlin weiter

neue tabelle:

1. mannheim
2. düsseldorf
3. nürnberg
4. ingolstadt
5. köln
6. hannover
7. hamburg
8. berlin

daraus resultierende begegnungen:

mannheim - berlin -> berlin weiter (bitte bitte bitte)
düsseldorf - hamburg -> hamburg weiter (sorry steffi, doch wunschheimat bleibt wunschheimat)
nürnberg - hannover -> nürnberg weiter
ingolstadt - köln -> köln weiter

neue tabelle:

1. nürnberg
2. köln
3. hamburg
4. berlin

daraus resultierende begegnungen:

nürnberg - berlin -> nürnberg weiter
köln - hamburg -> hamburg weiter (spätestens jetzt habe ich feinde)

finale:

nürnberg - hamburg

deutscher meister:

sinupret nürnberg ice tigers
christina (Gast) - 6. März, 18:35

soo. nu is aus. ich schlaf kein wort mehr mit dir.... nie wieder *gröhl* :-D

herr axel (Gast) - 6. März, 18:41

wie jetzt? schlafen oder reden? *lacht*

hey, ich lasse die haie ins halbfinale kommen, ist das denn nichts? und dass sie dann gegen die schönste stadt der welt antreten müssen, für die mein herz doch so schlägt, ist doch nicht mein verschulden, oder?
hans (Gast) - 6. März, 18:41

darf ich mich als feind nummer 2 outen?

herr axel (Gast) - 6. März, 18:46

aber gerne hans. und glaube mir, da folgen garantiert noch mehr...
Ulrike (Gast) - 6. März, 19:21

Nur gut, dass ich kein Eishockey mag und Du keinen Fußball und Basketball. Mit Nürnberg und Hamburg hätten wir da ja gar keine gemeinsamen Nenner.

herr axel (Gast) - 6. März, 19:28

warum das denn ulrike? beim basketball wären wir uns doch wohl bei nürnberg einig, oder? die schlägt doch jeder! und beim fußball könnten wir uns wenigstens auf die jungs von st. pauli einigen, oder nicht?
Ulrike (Gast) - 6. März, 20:52

Mmh, Pauli schon lieber als den HSV. Aber nur unter Zwang. Und weil Du es bist... Pauli ist schliesslich einer der kommerziellsten Vereine - trotz der Pflege eines anderes Images...
herr axel (Gast) - 6. März, 21:19

ups, das ist mir in der tat neu, das wusste ich nicht über den verein und hätte es ihm so auch nicht zugetraut. wie schön, einen profi im freundeskreis zu haben.
Ulrike (Gast) - 6. März, 22:43

profi... mmh... klingt gut. aber wollen wir den tag nicht vor den abend und die ulrike nicht vor der arbeit loben, wah?
Ulrike (Gast) - 6. März, 23:01

ps: oh nein! und was ich gerade sehen musste: am samstag spielt nürnberg gg oldenburg. BASKETS!
herr axel (Gast) - 7. März, 00:13

sei doch froh, ulrike. dieser sieg ist euch damit doch wohl mehr als sicher, oder nicht? du erwartest aber nicht, dass ich in die arena marschiere, um deine jungs anzufeuern, oder?
Ulrike (Gast) - 7. März, 09:20

Eigentlich schon... Ziehe Dir was blau-gelbes an und los gehts!
herr axel (Gast) - 7. März, 21:27

ups, das muss ich dir jetzt aber nicht wirklich versprechen, oder? du weisst doch: herr axel und das körperlose spiel verstehen sich nicht so ganz perfekt. und das so kurz vor den play-offs... gnade!
Ulrike (Gast) - 7. März, 23:09

Soll ich Dir jetzt zur Strafe für dieses flegelhafte Verhalten (mich nicht würdig zu vertreten) einen Vortrag über Körper und Sport in der Sportsoziologie halten?? Häh(mit Boxergeste)???
herr axel (Gast) - 7. März, 23:21

gegenfrage: würdest du am freitag abend nach hamburg fahren, um meine freezers gegen die doofen krefelder pinguine zu supporten? *duckundweg*
Ulrike (Gast) - 8. März, 09:21

tja, wären sie am samstag da, würde ich das sogar machen (denn da bin ich in hamburg), aber am freitag bin ich leider verhindert. ansonsten: natüüüürlich, herr axel *grins*!!
herr axel (Gast) - 8. März, 23:04

na das beruhigt mich jetzt fast ein wenig, denn das macht mir ein ruhigeres gewissen, wenn ich meinen samstag dann doch lieber anders verbringe... :o) du bist in hamburg am wochenende??? aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhh *beneid*
haomao - 6. März, 23:36

Sehr realistische und objektive Einschätzung der Eishockeybegegnungen. Sehr schön :-D

herr axel (Gast) - 7. März, 00:15

wahre sportsmänner bleiben auch wenn es drauf ankommt fair, emotionslos und realistisch... :-P
susertux (Gast) - 7. März, 20:07

oh je

... wenn das so kommt gebe ich einen ganzen Kasten Bier aus !!!

Die pre-play-offs werden so ausgehen, auch an Berlin will ich ja noch glauben, aber das mit den Kühlschränken ?
Und der Verein aus der Stadt "mit der hässlichen Kirche" fliegt dann eh im HF raus !!!!

susertux (Gast) - 7. März, 20:42

...oder besser noch im Finale gegen die DEG.
herr axel (Gast) - 7. März, 21:23

du gibst einen kasten bier aus, auch wenn die deg im halbfinale rausfliegt? was ist denn nun los?

ich gebe zu, die results der kühlschränke sind reiner wunschgedanke als realität, weil ich hamburg nunmal so liebe und sie zudem die besten fans der liga haben.

über die stadt mit der "hässlichen kirche" sage ich besser mal nichts, wobei mir die haie in der tat alles andere als unsympathisch sind.

wie auch immer, die erste party steigt, wenn die adler draussen sind, dann ist der rest fast nebensache...^^
susertux (Gast) - 7. März, 21:32

wenn das wirklich so kommt, ja ich geb den Kasten aus (kommt aber nicht so) und das mit den Besten Fans, naja Ohne Musik hilflos.

Halbfinale: nürnberg - köln, doch wer kommt wirklich weiter ??????

herr axel (Gast) - 7. März, 21:46

also ich bitte dich! sollte es wirklich zum halbfinale tigers - haie kommen, dann weisst du doch wohl genauso gut wie ich, wer im finale stehen wird, oder?! wir sind die jungs aus der lebkuchenstadt... *trällert*
susertux (Gast) - 7. März, 21:57

Genau, das wollte ich damit andeuten, und dann kommt es zum Finale altbier gegen lebkuchen PARTY PARTY PARTY

herr axel (Gast) - 7. März, 22:02

das klingt prima! da bin ich dabei!
steffi (Gast) - 11. März, 21:28

so, inzwischen habe ich mich abreagiert ;-)
nein, du hattest einfach glück, dass ich in den letzten 6 tagen null zeit für computer hatte. und jetzt sage ich einfach gar nix zu dieser diskussion, ich lasse dich träumen, und werde dann einfach am 22.april spätestens mit susertux zusammen ein fässchen alt aufmachen. und ein paar lebkuchen vernaschen!

herr axel (Gast) - 11. März, 21:34

ihr stosst am letzten spieltag auf den neuen deutschen meister sinupret ice tigers an? das nenne ich wahren sportscharakter! respekt düsseldorf...^^
steffi (Gast) - 11. März, 21:39

wer zuletzt lacht, lacht am besten. deg fans sind bescheiden... nur 1 platz besser als letzte saison, bitte!
herr axel (Gast) - 11. März, 21:45

hi hi, der war wirklich gut, das muss ich zugeben! und ob du es glaubst oder nicht: ich hätte es der deg 1.000 mal mehr gegönnt als den eisbären letztes jahr, ganz ehrlich!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren