Sonntag, 18. März 2007

die verwandlung

zwar ist es schon ein paar tage her, als mir frau wahl ein stöckchen der besonders gemeinen art um die ohren warf, doch ich habe es nicht vergessen und komme nun wohl nicht drum herum, meiner werten leserschaft zu präsentieren, wie herr axel sich allmorgendlich in drei schritten vom schlafmonster zum lebensfähigen etwas verwandelt.

schritt 1


was bitte ist denn hier los? gibt es einen vernünftigen grund, die augen aufzumachen oder gar aufzustehen? gibts kaffee?

schritt 2


wenn das mal gut geht heute. wem putze ich da eigentlich gerade die zähne? freu ich mich auf die dusche.

schritt 3


na also, den hübschen mann kenne ich doch. was ein kaffee nicht alles bewirken kann. macht jemand die musik an? auf gehts ins leben.

weil es mich natürlich brennend interessiert, wie sich andere menschen aus ihren träumen ins leben verwandeln, freue ich mich schon auf das erwachen von emily, von steffi und von silly. viel spass, herr axel geht jetzt schlafen. gute nacht.
ela (Gast) - 18. März, 10:19

Starke Verwandlung am Morgen :-) aber ich denke so sehen wir alle aus in der Früh

herr axel (Gast) - 18. März, 21:01

ich hoffe einfach mal für alle, dass sie sich morgens nicht halb so schlimm fühlen wie herr axel. aussehen hin oder her, das aufstehen müssen an sich ist schon ganz arg schrecklich.
wort-wahl - 18. März, 12:03

ach herr axel, auf dem ersten bild sind sie ja sowas von knuffelig! : )

herr axel (Gast) - 18. März, 21:02

und auf den bildern zwei und drei erst! vielen dank fürs kompliment.
Knurrunkulus (Gast) - 18. März, 15:54

Och nee, das ist gemein. Das ist ja gar nicht richtig furchtbar, grausam, schlimm, zum Verschließen der Augen animierend. Das ist ja beinahe normal. Aber sehnst du dich nicht manchmal danach, morgens so richtig scheisse auszusehen, so wie ein Schabrackentapir oder ein zehn Jahre in Tschernobyl herangezüchteter lebender Popel?

Nein? Tja. Die Rolle ist eh schon an mich vergeben. ;)

herr axel (Gast) - 18. März, 21:03

glaube mir knurri, ich fühle mich dafür bedeutend schlechter morgens als andere menschen aussehen. und würde ich meinen haaren mehr chancen als 3 milimeter geben, sähe das ganze sicher um einiges tragischer aus...^^
emily (Gast) - 18. März, 19:07

und ich hatte so sehr gehofft, dass dieses stöckchen an mir vorbei fliegt. mal sehen, was sich da machen lässt ...

herr axel (Gast) - 18. März, 21:04

sorry, frau emily, aber das musste sie treffen. wieder die hoffnung auf die chance, den einen besonderen rock zu sehen...^^
silly (Gast) - 18. März, 20:03

na herzlichen dank herr axe!!!!...grrrr...hmpf...yjiwerhanvo...
hä ja ich gucke mal...boah das ist soooo fies!!!!

herr axel (Gast) - 18. März, 21:05

wollte doch nur mal sehen, wie man sich unverheiratet aus dem bett schwingt um dann in jahren den vergleich zur ehefrau zu ziehen. schuldigung^^
silly (Gast) - 19. März, 09:04

meinste da ist viel unterschied?? ich bin ja jetzt morgens schon immer total verpeilt...
und das wird sich wohl auch nicht ändern...
herr axel (Gast) - 19. März, 20:03

na da bin ich ja mal gespannt...^^
Hilli (Gast) - 19. März, 01:46

haha, wie geil ist das denn... find ich taff von dir, dass du das stöckchen so angenommen hast und ich freu mich schon auf die bilder von den anderen hähä! schön, dich lächeln zu sehen!!

herr axel (Gast) - 19. März, 20:04

du willst jetzt aber hoffentlich nicht wissen, wieviel anstrengung es mich gekostet hat, morgens schon zu lächeln, oder?
Hilli (Gast) - 20. März, 13:32

na, es war DER montag-morgen, an dem du erfahren hast, dass es mir was besser geht... da brauche ich dich nicht fragen ;-) spaß beiseite, wieviel hat's gekostet? biste muffelig morgens?
herr axel (Gast) - 20. März, 13:58

gekostet hat es nicht wirklich viel, außer ein wenig überwindung. ich sehe - insbesondere an den wochenenden - einfach viel zu selten einen grund aufzustehen. wenn ich es dann doch tue, dann brauche ich dringend ein klassisches nuttenfrühstück und dann kann der tag langsam starten. leider ist es dann meistens schon nachmittag... :o(
doerfler (Gast) - 19. März, 09:01

Da schaue ich etwas neidisch nach Nürnberg, bei mir hilft ja noch nicht mal Kaffee, dass ich richtig in Gange komme.
Das bin ich meistens wohl erst am Abend und dann geht es schon wieder ins Bett. :(

Tino (Gast) - 19. März, 09:07

Uiuiui, fieses Stöckchen ;-)
herr axel (Gast) - 19. März, 20:05

ich verrate jetzt auch nicht, um welche uhrzeit diese bilder entstanden sind. es war nämlich nach dem aufstehen am samstag und das ist bei herrn axel in der regel nicht wirklich allzu früh...^^
SWRD (Gast) - 19. März, 11:18

Das ist ja mal schnuppelig! Nettes Kerlchen, der Herr Axel! Also die Verwandlung vom Betthupferl zum tageslichttauglichem Exemplar ist bei mir auch äußerst seltsam! Deshalb finde ich es gut, dass es Leute gibt, die sich das trauen, ich würde das nicht machen. Den Anblick möchte ich der Menschheit ersparen ;-)

herr axel (Gast) - 19. März, 20:06

danke danke für das "schnuppelig" und das "nette kerlchen". warum bin ich jetzt nur umso neugieriger auf deine bilder und bereue es, das stöckchen nicht in deine richtung geworfen zu haben?
SWRD (Gast) - 19. März, 21:55

Weil ich genauso geschrieben habe, dass diese Antwort hat kommen müssen! keine Sorge, ich sehe doch nicht schlecht aus, würde das aber trotzdem nicht tun! Also, dieses Stöckchen beantworten. Ene gewisse Anonymität möchte ich mir bewahren!
herr axel (Gast) - 19. März, 22:06

das ist ja auch dein gutes recht und sicherlich nicht unvernünftig. doch konnte ich meine schönheit der menschheit einfach nicht mehr vorenthalten...^^
SWRD (Gast) - 19. März, 22:27

Schönheit liegt im Auge des Betrachters Herr Axel. Ein attraktives Bild, von traurigen Einträgen geprägt. Das stört mich. Das passt nicht. Ich frage nicht nach den Gründen, ebenso wie meine Anonymität gewehrt wird! ;-)
herr axel (Gast) - 20. März, 07:17

das ist wirklich interessant, denn ich höre immer wieder von so vielen menschen, dass ich so traurige beiträge schreibe, dabei bin ich alles andere als ein trauriger mensch. ich hinterfrage und grüble sehr viel und mache mir vielleicht lieber gedanken über die schattenseiten des lebens, weil diese mich mehr beschäftigen als die sonnenseiten. doch dass ich ein trauriger mensch sei, kann ich wirklich nicht behaupten.
hans (Gast) - 19. März, 17:36

das erste foto hat sehr grosse ähnlichkeit mit dem "tod auf latschen"...übelste sorte...

herr axel (Gast) - 19. März, 20:07

leider kenne ich den "tod auf latschen" nicht, hans. ist er wirklich so zauberhaft schön?
hans (Gast) - 19. März, 20:38

naja, über schonheit kann man streiten...

steffi (Gast) - 20. März, 22:42

oah, was soll das denn... dabei wollte ich doch nur schnell zum sieg gratulieren, da ist ja doch noch hoffnung für das traumfinale :-) ich werde mit dem fotografieren noch bis zum wochenende warten. der blitz von meiner kamera ist nicht so dolle, da ist es besser auf tageslicht zu warten!

herr axel (Gast) - 21. März, 08:09

alles klar steffi, nur keinen stress oder gar hektik. lass dir nur zeit. auch ich gratuliere zum gestrigen sieg. ganz schön imposant, wie locker ihr durch die play-offs marschiert. scheint wirklich so zu laufen, dass für die deg erst gegen nürnberg schluss ist...^^
Kerze - 22. März, 00:26

Fast hätte ichs verpasst.
Applaus für diese Aktion :D

herr axel (Gast) - 22. März, 07:57

vielen dank, liebe kerze. den applaus kann ich nur zurückgeben, wenn ich auf deine seite schaue. wie knuffig du bist, weisst du ja hoffentlich soweiso, aber bild zwei ist einfach nur bärenstark.
Kerze - 24. März, 04:15

Hehe... danke. Natürlich weiß ich das :D
Es sollte nur mehr mutige geben.
herr axel (Gast) - 24. März, 14:30

vielleicht fehlt manchen einfach der mut, weil sie nicht solch unglaubliche schönheiten zu präsentieren haben wie wir beide... :o)
superflokati - 3. April, 19:53

meine Herren..


was antiaging doch so alles kann!!
*herrlich Herr Axel*

:-*

herr axel (Gast) - 4. April, 09:10

antaging? das natürliche unbehandelte junge knackige schönheit pur!
steffi (Gast) - 26. April, 20:49

äh, ich hätte die aufgabe dann jetzt auch schon erledigt *schäm*...


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren