Dienstag, 27. März 2007

mens world

wenn der tag so beginnt, dass man sich morgens direkt nach dem aus dem bett steigen den kleinen zeh bricht oder staucht, dann in der firma angekommen feststellt, dass das komplette profil auf seinem laptop zusammengebrochen ist und der admin drei stunden braucht, um den rechner wieder funktionsfähig zu machen, dann hilft am abend nur noch eines, um den tag zu retten:

zusammen mit seinem bruder auf der couch abhängen, hot&spicy-teile vom kfc in den mund schieben, eiskalte afri in der hand und im fernsehen das sechste play-off-spiel der ice tigers in hannover anschauen. noch fragen? auf gehts tigers, auf gehts!
ela (Gast) - 27. März, 20:27

Viel Spaß :-)

Spamwort Toeage *g*

herr axel (Gast) - 27. März, 22:50

danke ela. wir haben soeben gewonnen, das bedeutet haaalbfinaaaaaaaaaale !!! düsseldorf, wir kommen!
Kerze - 27. März, 23:33

Das mit den "hot&spicy-teile" sollten sie lassen, aber sonst ist das doch ein toller Abend. Oder machen sie es so wie ich, einfach glücklich sein :D

herr axel (Gast) - 27. März, 23:37

hey, das waren garantiert glückliche hühner. und glücklich bin ich in der tat auch, sehr sogar. gilt das auch ohne rückenlähmung?
Kerze - 28. März, 21:53

Ich habe das Gefühl, sie machen sich über mich lustig. -.-
susertux (Gast) - 27. März, 23:58

das hat ja gedauert...

.... bis ich eben den Fernseher ausmachen konnte.
Glückwunsch und Willkommen in der Stadt des Guten Bieres.
(Stefi macht Sonntag das Catering, bin leider verhindert)

herr axel (Gast) - 28. März, 08:02

vielen dank für die glückwünsche! ich werde wohl am sonntag nicht zu euch fahren, sondern ab 14.30 uhr vor dem fernseher jubeln. aber am dienstag geht es dann ins stadion, die 2:0 führung der tigers bejubeln...^^
steffi (Gast) - 28. März, 09:30

catering? ich werde feiern feiern feiern... bis zum letztendlichen 3:2 am ostermontag!
herr axel (Gast) - 28. März, 18:21

glaube mir steffi, wir brauchen keine 5 spiele um euch aus den p.o. zu schiessen...^^
christina (Gast) - 28. März, 07:25

Haaaaaalbfiiiiiiiinaaaaaalllleeeeee

Schallallalaaaaaallaaalaaalaaaaaaaa *träller*

Na, dann wollen wir doch mal schauen, welche Paarung uns am Ende erwartet...

Ist Kln nich in deiner ersten "Statistik" raus geflogen??

herr axel (Gast) - 28. März, 08:03

nein nein, liebe x-tina. köln war bei mir noch im rennen, allerdings jetzt im halbfinale und zwar gegen hamburg, was das aus für köln bedeutet hätte. nun schlagen die haie die adler und wir sehen uns im finaaaaaale!
christina (Gast) - 28. März, 08:27

ja, ja... wir wären nur in deiner phantasie gegen hh im halbfinale raus geflogen... ;-)

dafür können wir jetzt die adler rupfen und die icetigers zu schmusekatzen umfunktionieren und wie wild den titel feiern! :-D
christina (Gast) - 28. März, 08:45

was mir gerade auffällt:

hh - haha

*hihi*
herr axel (Gast) - 28. März, 09:18

gegen die haie sollten schmusekatzen eigentlich reichen...^^ und bloooß nichts gegen meinen zweitlieblingsverein aus hamburg. ich weine immer noch um das ausscheiden der freezers.
christina (Gast) - 28. März, 09:19

hast du nicht eben gesagt, dass es etwas soooooo besonderes für euch sei, im halbfinale zu spielen???
steffi (Gast) - 28. März, 09:32

wer ist eigentlich hamburg?
christina (Gast) - 28. März, 09:35

puh... gute frage... ich weiß es auch nicht
herr axel (Gast) - 28. März, 09:38

jetzt reichts!
christina (Gast) - 28. März, 09:41

was reicht??? herr axel???

sag mal steffi, warum ist hamburg letztens eigentlich nicht abgesoffen? da stand den leuten doch das wasser bis zum hals...

ich habe auch schon das gerücht gehört, dass hh demnächst von holland "eingenommen" werden soll...
steffi (Gast) - 28. März, 10:56

die hamburger haben letzten sonntag einen langen langen urlaub begonnen... und 50 von den 60 minuten vorher sahen ziemlich nach absaufen aus!
christina (Gast) - 28. März, 11:05

*hihi* langer urlaub ist doch auch was schönes... was bin ich froh, dass die kölner nicht so faul sind. *fg*
Tino (Gast) - 28. März, 09:11

Nächstes Mal dominieren die Freezers... Nächste Saison bestimmt. Bin immernoch deprimiert, dass die Hamburger Jungs rausgeflogen sind...

christina (Gast) - 28. März, 09:15

hast du dich noch nicht an die schmerzen gewöhnt??? ;-)
herr axel (Gast) - 28. März, 09:19

bin auch noch etwas deprimiert, dass die jungs der schönsten stadt mit der schönsten halle und den weltbesten fans draussen sind. nächste saison wird eine freezers-tigers-saison!
crosa (Gast) - 28. März, 10:32

wie geil, das daumendrücken hat wieder geholfen :) *für den hr axel ganz doll freu*

herr axel (Gast) - 28. März, 18:22

vielen dank, crosa, deine daumen sind wirklich gold wert! wenn ich nochmal drauf zurückgreifen dürfte: am sonntag um 14.30 uhr könnte ich sie nochmal sehr gut gebrauchen...^^
susertux (Gast) - 28. März, 20:02

ich schliesse da für mich mal ab:
wir gewinnen, *ölle verliert, deg wird meister - wunschdenken ???
nein wunschdenken wäre:
wir gewinnen, *ölle gewinnt, deg wird meister !!!!!!
Zu Hamburg, kann da nicht ganz folgen, die Stimmung in der C*****-arena ist nicht natürlich, sondern künstlich, Mr. Freeeze, dass ich nicht lache (ohne landshut, wärn sie gar nicht hier), und das sage ich nicht weil ich was gegen hh habe, wie könnte ich auch, ist mein erstwohnsitz (ups geoutet).
WIR SIND ALLE NUR EISHOCKEYFANS !!!

herr axel (Gast) - 28. März, 20:09

so so, du denkst also, die deg gewinnt das halbfinale gegen die tigers. falsch gedacht! und warum künstliche stimmung in der colour-line-arena? für mich sind und bleiben die freezers-fans die besten fans der liga und sie sind stets willkommen in nürnberg. es sind einfach meine lieblingsfans aus der tollsten stadt der welt. bei aller liebe susertux, die tigers werden für die deg endstation sein. und dann putzen wir köln oder mannheim. hoffentlich wird es köln sein, ich HASSE die adler.
susertux (Gast) - 28. März, 20:12

also, sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass das finale lebkuchen gegen komisches bier heisst, komme ich nach *ölle und unterstütze den lebkuchen

susertux (Gast) - 28. März, 20:13

ps: nach mannhein würde ich deshalb nicht fahren
christina (Gast) - 28. März, 20:45

jaaaaaaaaa! mach das! ich leih dir auch ein trikot!!! versprochen! ;-)
susertux (Gast) - 28. März, 21:36

falsches trikot
christina (Gast) - 29. März, 08:36

ich seh's grad... *aaargh*

dann musst du mir herrn axel oben unters hallendach. :-) was ein spaß!!

da das finale aber - wie bereits erwähnt köln - deg ist, sprechen wir hier eh von einer utopie :-P

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren