Freitag, 30. März 2007

bh-stöckchen (oder so ähnlich)

auch nach meiner kleinen auszeit bleibe ich vor heranfliegenden stöckchen nicht verschont. diesmal hat mich diese hübsche dame aus der stadt, die im del-finale gegen nürnberg ausscheiden wird, böse am kopf erwischt. das gibt eindeutig zwei minuten wegen stockschlags. na dann wollen wir mal.

1. weißt du, wie man die bh-größe misst?
war da nicht mal was mit dem umfang direkt unter der brust? und die körbchengröße wird am besten von herrn axel erfühlt.

2. was ist deine lieblingseissorte?
choc choc chip von häagen-dazs.

3. welche drei dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
telefon, tabak, notfall-tabletten.

4. rechts- oder linkshänder?
eigentlich rechtshänder, obwohl ich beim essen das messer links halte und beim eishockey mit links schiesse.

5. welche zeitungen und/oder magazine hast du abonniert?

gar keine, oder gelten hier auch podcasts?

6. redest du mit deinen blumen?
natürlich, also mit meinen pflanzen. blumen habe ich keine.

7. kennst du die richtigen namen deiner email-freunde?
natürlich.

8. hattest du mal ein pinkfarbenes kleidungsstück?
definitiv nein. und ich habe es auch nicht vor.

9. beißt du dir in die lippe, wenn du nervös bist?

oh ja, aber nur in die eigene.

10. frühaufsteher oder nachteule?

nachteule und zwar extrem. bin absolut nachtaktiv und könnte tagsüber permanent schlafen.

11. kannst du einen bh mit nur einer hand öffnen?

ja schon, wenn das mädel ein paar stunden zeit hat.

12. loft, villa, bauernhaus oder einfach nur wohnung?

mir ist wichtiger, mit wem ich zusammenwohne als worin. zur not auch ein zelt.

13. wie trinkst du deinen kaffee?

mit dem mund und meistens verdammt müde.

14. weißt du das alter deiner eltern?
natürlich.

15. schau nach rechts, was siehst du?
eine externe festplatte, eine flasche afri und ein bisschen gras.

16. kaust du auf bleistiften oder kulis rum?
ja, wie wild. leider.

17. wenn auf einer tür steht ‘ziehen’, drückst du trotzdem?
solange man noch draussen vor der tür steht darf man doch wohl gepflegt einen abdrücken, oder nicht?

18. riechst Du an anderen menschen?
nicht bewusst.

19. spielst du ein instrument?

schlagzeug. ach ja, und ich singe wie wild unter der dusche. gilt das auch?

nachdem sie mich bei meinem letzten stöckchenwurf so schön ignoriert haben, werfe ich mal wieder weiter zu frau sunnyside und zum superflokati. für alle anderen gilt: selbstbedienung erwünscht.
hans (Gast) - 30. März, 18:59

gibt es von dem unter-der-dusche-singen eine mp3? ;-)

herr axel (Gast) - 30. März, 19:07

leider schon an ein grosses plattenlabel verkauft, hans.
hans (Gast) - 30. März, 19:37

schade... ;-)

haomao - 30. März, 20:25

Nummer siebzehn ist eine klasse Antwort ^^

herr axel (Gast) - 30. März, 20:31

ach, erkennt sich da jemand wieder?^^
haomao - 30. März, 20:50

öhm... vielleicht?! ;-)
schoko-bella (Gast) - 2. April, 19:57

*prust* das ist die beste antwort!
Hilli (Gast) - 30. März, 22:07

*lach* männer (bez. nr. 17...) kann meiner auch gut :-)

will den herrn axel singen hör'n!!! will mit dem herrn axel singstar spielen!!! unbedingt!!! machen wir das wenn die schöne kölnerin und ich nach nbg kommen? *freu* böööööööötttöööö *großekulleraugenmach*

herr axel (Gast) - 31. März, 19:00

na selbstverständlich machen wir das, liebe hilli. aber versprich dir nicht zu viel von herrn axels gesangeskünsten. schön geht anders. aber lustig ist es auf jeden fall. freu mich auf euch, jetzt müsst ihr nur noch losfahren.^^
sunnyside (Gast) - 31. März, 10:49

ja, ja herr axel, hab schon verstanden.....ich kümmer mich drum.
.....und bin dankbar, dass mir die 20. frage diesmal erspart wurde ;-)

herr axel (Gast) - 31. März, 19:09

ich musste auch lachen, dass die fragen gerade bei frage 19 endeten. vielen dank fürs auffangen des stöckchens. ich liebe frauen ohne handtaschen, das hat wirklich stil. ach wie unglaublich gerne hätte ich zugesehen, als frau sunnyside gegen die geschlossene tür lief...^^ *plopp*
to_india (Gast) - 31. März, 10:51

kein pinkes kleidungsstück? herr axel also das geht nun wirklich nicht. nichtmal socken oder nen pinkes t-shirt? da müssen wir wirklich was dran ändern. denn: pink macht glücklich! :)

herr axel (Gast) - 31. März, 19:10

ich kleide mich eigentlich sehr ungern sehr farbenfroh. meine lieblingsfarben sind zwar orange und hellblau, doch an mir tragen tue ich auch diese farben mehr als selten. aber pink an herrn axels körper? nein, das geht ja nun gaaar nicht. wobei, ich habe ein paar ringelsocken, vielleicht ist da sogar ein pinker tupfer mit dabei.
Kerze - 31. März, 16:51

Sie sollten die Dübel doch lieber das Klo runterspülen, Herr Axel.

herr axel (Gast) - 31. März, 19:11

liebe kerze, sie untersagen mit die leckeren hähnchenteile vom kfc und nun auch noch ab und zu mal ein klitzekleines dübelchen. wovon soll ich denn dann bitte leben?

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren