Donnerstag, 19. April 2007

ich kenne jemanden, den du nicht kennst

und schon wieder ist mir ein stöckchen um die ohren geflogen, diesmal aus hessen von dieser lieben dame. mal wieder verstehe ich den sinn und zweck des stöckchens nicht so ganz, doch daran scheine ich mich gewöhnen zu müssen.

so wie ich es sehe gilt es, zwei personen mit nur drei wörtern zu beschreiben und die gesuchten personen müssen sich erkennen, oder aber die anderen leser erraten welche personen durch die jeweils drei wörter gesucht werden.

also gut, dann gehen wir mal auf die suche nach den beiden folgenden personen:

1.) lieblingsitaliener, kochmütze, gerüchteküche

2.) dr. house, placebo, diplomarbeit

ist doch nicht wirklich schwer, oder?
Kesro (Gast) - 19. April, 19:17

Jawohl! Hier! :)

herr axel (Gast) - 21. April, 18:37

hey super, bingo!
Ulrike (Gast) - 19. April, 20:45

okee, das zweite gaaaanz klar die lieblingsbloggerin aus ´gladbach...

herr axel (Gast) - 21. April, 18:37

richtig, oldenburg. 100 punkte!
Kerze - 19. April, 21:25

o.O Ich habe keine Ahnung.
Falls ich das Stöckchen irgendwann mal verstehe, nehm ichs mit :D

herr axel (Gast) - 21. April, 18:39

und nun nochmal für die kerze langsam zum mitmeisseln...^^
FrauvonWelt (Gast) - 19. April, 22:30

Ich

bin das nicht. War wirklich nicht schwer. Was hab ich gewonnen?

herr axel (Gast) - 21. April, 18:38

ganz sicher, dass du nicht gemeint bist?
ela (Gast) - 20. April, 09:49

Och du je keine Ahnung bei Nummer 2 würde ich auf Steffi tippen also die DEG Steffi aber sicher bin ich net

steffi (Gast) - 20. April, 12:10

also ich sehe mich da so gar nicht angesprochen...
herr axel (Gast) - 21. April, 18:39

nein, du bist in diesem fall nicht gemeint, staffi. die nummer zwei ist ja bereits gelöst (siehe oben)
Hilli (Gast) - 21. April, 00:26

püh, ich würd nicht drauf kommen! ich bin's jedenfalls auch nicht ;-) hab ich jetzt auch was gewonnen??

herr axel (Gast) - 21. April, 18:40

du bekommst doch sowieso was du magst von mir, hilli. bist doch nicht umsonst meine dreamteam-partnerin nr. 1, was willst du da noch mehr gewinnen?^^
Hilli (Gast) - 22. April, 22:16

*rotwerd* schmeichler ;o) tut aber gut, hihi... danke dito natürlich!!!
Julia (Gast) - 21. April, 11:48

Ja, also bei der ersten Person würde ich auf frau schoko-bella tippen...aber wahrscheinlich liege ich damit komplett falsch! Und die zweite Person...nee gar keine Ahnung!

herr axel (Gast) - 21. April, 18:41

nicht wirklich julia, wobei süddeutschland schon absolut richtig ist...
christina (Gast) - 21. April, 12:48

ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... *grübel*

herr axel (Gast) - 21. April, 18:42

also bitte, christina, gerade bei dem zweiten begriff bei der ersten person müsste der groschen doch fallen. diesen begriff hast du schon in mehreren folgen gelesen...^^
schoko-bella (Gast) - 23. April, 20:00

nein, also ich erkenne mich weder in 1 noch ins 2 wieder. wobei 1 ganz nach meinem geschmack ist. :-))

herr axel (Gast) - 25. April, 01:55

ich habe sie in der tat nicht gemeint, frau bella. die person nummer eins scheint sich wahrlich nicht zu erkennen...

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren