Kesro (Gast) - 7. Mai, 11:17
Obwohl mich das auch wurmen würde... Versuch mal, es nicht so tragisch und vor allem nicht persönlich zu sehen. Hinter diesem Wunsch steht meiner Meinung nach in den meisten Fällen ein Rollenkonflikt der betreffenden Person, der mit Fortbestehen der Beziehung immer kleiner wird. Und dass du kein typischer Mann mit typischem Rollenverhalten bist - darüber solltest nicht nur du dich freuen! ;)
herr axel (Gast) - 7. Mai, 14:23
vermutlich hast du recht. nur kenne ich diese rollenkonflikte bislang einfach nicht, da ich weder in meiner beziehung noch unter freunden eine "rolle" spiele, bzw. es wenn dann die identische rolle ist. oder ist man unter freunden ein anderer mensch als mit seinem partner? und wäre das nicht selbstbetrug? wie auch immer, dass dieses bekannte typische männerverhalten absolut nicht mein ding ist, freut mich in der tat sehr, weil ich so etwas nicht brauche. ob es anderen auch so geht, kann ich kaum beurteilen.
Kesro (Gast) - 7. Mai, 16:10
Wahrscheinlich gibt es wenig Leute, die das schaffen, sich von Anfang an komplett so zu geben, wie sie wirklich sind. Wie gesagt, wenn sonst alles prima ist, würde ich es auf keinen Fall persönlich nehmen! Das mit dem Alkohol kann ja schon auch ein Grund sein, wenn es da wirklich um eine Sauftour geht. Ich find das auch ganz schlimm peinlich, wenn ich betrunken bin und jemand nüchternes ist dabei. Obwohl... Für meinen Freund gilt das nicht... Hmm...