Donnerstag, 10. Mai 2007

diäten senken

nachdem ich zur zeit in unzähligen blogs lese, dass hier wohl eine modewelle des abnehmens und bauchspeck abtrainierens ins rollen geraten ist, möchte ich natürlich nicht aussen vor stehen und schliesse mich dieser idee voller tatendrang an.

liebe lebensmittelverweigerer, kostverächter und sportwahnsinnige, während die halbe bloggerwelt damit beschäftigt ist, täglich zu überprüfen, ob die waage wieder ein paar pfunde weniger anzeigt als am vortag, gebe ich meiner leserschaft hiermit voller guten vorsätze folgendes versprechen ab:

herr axel wird in den nächsten wochen weiterhin 4 - 5 mal die woche zum kfc gehen, um unmengen an frittierten hähnchenteilen in sich hineinzustopfen. an den übrigen tagen weicht er aus auf das goldene m, den könig oder die rettung mit extra bacon. zu einem guten eis von häagen-dazs als nachtisch wird er kein einziges mal nein sagen. kein kuchen, kein keks und nicht das kleinste stückchen schokolade wird unberührt bleiben und fruchtgummi jeglicher art wird verschlungen, bis die tüte leer ist. getrunken wird ausschliesslich das geilste getränk der welt, ab und an vielleicht einmal die einzig wahre alternative. light-produkte werden kategorisch abgelehnt, ebenso hecke jeglicher art, egal mit welchem dressing. auf sport ausser auf der matratze wird nach wie vor gänzlich verzichtet.

so, nun soll noch einer sagen, herr axel macht sich nicht gedanken über seine ernährung. einen eisernen willen muss man eben haben.
Kerze (Gast) - 10. Mai, 19:35

Das klingt doch wunderbar. Ich bin dabei! Aber die Hähnchen lasse ich weg ;)

herr axel - 14. Mai, 15:57

prima, dann bleiben für mich noch mehr übrig...^^
Lady Sunflower - 10. Mai, 19:43

Ähhh nein, das wäre wohl eher auch nichts für mich, wobei ich mich nicht zu den "Kostverächtern" und "Lebensmittelverweigerern" (wie Du sie zu Recht nennst) zähle. Auch wenn ich nicht auf frittierte Hähnchenteile stehe, finde ich es gut, dass da mal jemand kritisch gegenüber dem allseitigen Schlankheitswahn eingestellt ist und das auf "köstliche" Weise hier zum Thema macht. Habe Deinen Beitrag jedenfalls "mit Genuss" gelesen!
:-)
Liebe Grüße von
Lady Sunflower

herr axel - 14. Mai, 15:57

das freut mich sehr, lady. wer nicht geniesst ist ungeniessbar.
emily (Gast) - 10. Mai, 20:02

Sie haben doch auch gar keine diät nötig, oder??? ich mache da übrigens auch nicht mit. abnehmen tut man doch sowieso immer an den falschen stellen. da schließe ich doch lieber freundschaft mit meinen speckröllchen ;-)

herr axel - 14. Mai, 15:58

ich denke nicht, dass ich sie wirklich nötig hätte. aber vor allem habe ich gar keine lust darauf.
to_india (Gast) - 10. Mai, 22:56

endlich mal ne richtige einstellung ;)
(also im allgemeinen, nicht, dass sie die sonst nicht hätten).

mir nimmt das immer keiner ab, dass ich alles esse und nicht darauf achte...

herr axel - 14. Mai, 15:59

willkommen im club der allesesser!
Ulrike (Gast) - 10. Mai, 23:36

sehr löblich! da outet sich vielleicht doch noch jemand als genußesser?

herr axel - 14. Mai, 16:00

genussesser wäre wohl etwas übertrieben, ulrike. vielfraß käme meinem eßverhalten derzeit wohl deutlich näher.
DieWaechterin (Gast) - 11. Mai, 00:27

*in die Hände klatscht* Was für eine großartige Idee! Und endlich habe ich jemanden gefunden, der mit mir mitleidet. Wissen die Leute eigentlich überhaupt, wie schwer es ist, nicht abzunehmen - das ist derzeit mein Problem. Und beim Essen bin ich auf jeden Fall dabei! Meine Unterstützung hast!!!

herr axel - 14. Mai, 16:01

wir kämpfen eisern, kein gramm abzunehmen. ich bin dabei!
little-wombat (Gast) - 11. Mai, 08:17

ich mach mit, mein lieber! und nach all diesem leckeren zeug noch schön dämpferchen machen, damit man auch so einen richtigen fressflash bekommt und sich das häagen-dazs eis auf der zunge und im gaumen so riiiiichtig entfalten kann!!! *dasimmadebeiiiiii* ;-)

herr axel - 14. Mai, 16:01

auf das dämpferchen wird auf keinen fall verzichtet, pelztierchen. was muss das muss!
kithaara (Gast) - 11. Mai, 09:51

hmmm...bei mir haste auch noch einen Schokokuchen offen!
Hau rein!

herr axel - 14. Mai, 16:02

ui, stimmt ja. im tiefsten süden der republik wartet ja noch ein stück schokokuchen auf herrn axel *schmatz* juhuuuuuu.
SirParker (Gast) - 11. Mai, 14:50

Na ab einem gewissen Alter ist es eh egal... ;)

herr axel - 14. Mai, 16:05

stimmt, die reife und die erfahrung eines mannes stellt natürlich jedes speckröllchen in den schatten.
christina (Gast) - 11. Mai, 15:01

tststs. herr axel... also ehrlich, das ist sooooooooooooooo gemein! ;-)

herr axel - 14. Mai, 16:05

und sooooooooooooooooo lecker!
ela (Gast) - 11. Mai, 15:57

Ich habe mich zwar um einige Pfunde erleichtert und achte auf mein Essen, unter der Woche :-) kann ich mit frohem Gewissen sagen das mein Wochenendbierchen lecker schmeckt und auch die Pasta mit Hackessoße schmackthaft ist.
KFC ist mir zu weit weg gehen auch Chicken Wings aus dem Supermarkt? die mag ich auch gern.
Da ich noch nie ein Asekt war/bin/werde wünsche ich dir Viel Spaß beim schlemmen und kann nicht mal im Ansatz etwas ärgern so wie X-Tina *gg*

herr axel - 14. Mai, 16:07

ich achte auch auf mein essen unter der woche, ela. reichlich und frittiert muss es schon sein.^^
Herr Wolf - 11. Mai, 16:18

Aber genau der eiserne wille

ist doch die Crux bei der Diät. Oder bei eigentlich fast allem.
Der eiserne Wille läßt nichts gelten außer dem Zielführenden. Bei Nichterfüllung wird er griesgrämig und neigt zur Bestrafung.
Seien Sie, lieber Herr Axel, also ab und an auch ein bißchen nachlässig und bestrafen Sie sich nicht, wenn Sie es keine 4mal die Woche in eine Fastfoodbude schaffen
; )

herr axel - 14. Mai, 16:12

ja, ein hocjgestecktes ziel, das ich mir da vorgenommen habe, herr wolf, nicht wahr? doch manchmal muss man eben hart sein sich selbst gegenüber und bislang liege ich verdammt gut im plan.
andiberlin - 12. Mai, 06:45

Super, wo kann ich hier unterschreiben?
Übrigens, ich habe es nach Jahren endlich geschafft den KFC in meiner Nähe aufzusuchen. Mußte aber feststellen das mir das Essen da nicht schmeckt. Dann doch lieber zu einer der beiden anderen Hamburger Bratereien.

herr axel - 14. Mai, 16:12

und die döner nicht vergessen, andi. was wärst du nur ohne deine döner?
Hilli (Gast) - 13. Mai, 22:46

*seufz* glaub mir herr axel, wenn sich das bei mir nicht alles überall ansetzen würde, würde ich auch größtenteils so leben (ich mag ja auch gesundes zeug und sport, so isses ja nicht). du hast einfach den vorteil eines guten stoffwechsels... meine ma kann auch essen was sie will und wird nicht dick und ich musste immer schon damit kämpfen! aber ich lebe trotzdem gut, fühle mich wohl (ohne abnehmwahn) und wenn ich bock habe, dann hau ich mir auch was vom goldenen m oder so rein. jeder soll einfach so, wie er/sie/es glücklich is, woll... :-)

herr axel - 14. Mai, 16:13

gesundes zeug und sport? igittigittigitt...

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren