Mittwoch, 29. Oktober 2008

nachtrag

versprochen ist versprochen. daher hier noch ein weiteres bild von unserem stimpy, das wohl das lieblingsbild meiner kleinen ist. der kleine kater ist hier gerade mal acht wochen alt, hat noch blaue augen und ist etwas schmutzig um die nase und in den ohren. und wehe, wehe jetzt kommt jemand auf die idee, meine kleine hätte gerade aus diesen gründen mich als ihren mann an ihrer seite auserwählt... ähnlichkeiten ausgeschlossen!

Stimpy-klein-dreckig
sunnyside (Gast) - 29. Oktober, 17:41

den kommentar kann ich mir jetzt aber nur gaaaanz schwer verkneifen ;-)

crosa (Gast) - 29. Oktober, 23:22

Das ist wirklich eines der schönsten Katzenbilder die ich seit langem gesehen habe, der Blick ist einfach ein Traum :)

Jörn (Gast) - 31. Oktober, 13:36

Die will ich haben!! :-)

wort-wahl - 31. Oktober, 17:23

So süß waren Sie aber nie, Herr Axel...!

*duck und weg

Emy (Gast) - 17. November, 21:13

Die ist aber Süß. Ich habe auch 2 Katzen und ein Leben ohne meine schmusigen Lieblinge kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...

Ähnlichkeiten mit seinem Herrchen..? Na ja, du musst es wissen :-))

LG, Emy


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren