Donnerstag, 6. November 2008

gedankensplitter

'weißt du, was ich manchmal denke? es müsste immer musik da sein. bei allem, was du machst. wenn’s so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die musik da. und an der stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die platte springen, und du hörst immer nur diesen einen moment.'

floyd in 'absolute giganten'
Schneegespenst (Gast) - 6. November, 16:36

Dem kann ich nur zustimmen!

herr axel (Gast) - 7. November, 09:35

das dachte ich mir ;-)
crosa (Gast) - 6. November, 19:41

Ja, das wäre wirklich sehr schön. Vielleicht gibts irgendwann mal den Ipod zum ins Hirn pflanzen, dann kann ich musik hören wo ich auch keine hören darf :)

herr axel (Gast) - 7. November, 09:36

welch phantastische idee! mit diesem kleinen nano kämen wir da aber nicht wirklich weit...^^
alyssa (Gast) - 7. November, 06:45

schön =)

ich glaube, auf eine weise ist aber ohnehin immer musik im kopf. ich finde es erstaunlich, dass man trotz absoluter musikalischer untalentiertheit dennoch so exakte abbilder von songs im kopf trägt, die man bei bedarf 'gedanklich hören' kann.

herr axel (Gast) - 7. November, 09:38

willkommen im club der musikalisch untalentierten. außer schlagzeug spielen ist bei mir musikalisch wirklich ebbe, vor allem was das singen angeht *hüstel* aber du hast recht, wenn ich in allen dingen solch ein gedächtnis hätte wie beim abspeichern von liedern, wäre ich ein genie!
alyssa (Gast) - 7. November, 20:25

weswegen man aber dennoch nicht weniger gern singt, nicht? ;)
man sagte mir allerdings schon sehr früh, dass ich es lieber sein lassen sollte. bereits in der grundschule machte ich dann nur noch mundbewegungen im musikunterricht *g*
herr axel (Gast) - 9. November, 11:27

oh nein, natürlich singt man deswegen nicht weniger! vor allem unter der dusche oder im auto werden wahre arien geschmettert! und wie falsch... und wie gerne!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren