Montag, 22. Dezember 2008

alle jahre wieder

herr axel verabschiedet sich in die erneut eingekehrte weihnachtsdepression. leider kann er sich immer noch nicht erfreuen an brennenden bäumen, gespielter harmonie und glühweingeruch.

allen, die mit dieser scheisse diesen besinnlichen tagen etwas anfangen können, wünsche ich viel vergnügen an eben diesen. vielleicht ist ja doch der ein oder andere leser dabei, der am heiligenabend mal kurz an meinen letzten und vielleicht einzigen deutschen helden denkt, der am 24.12.1979 viel zu früh gestorben ist.

scheiss-weihnachten

'weil man überhaupt nichts aushält
muss man immer ganz und gar sein'
sunnyside (Gast) - 22. Dezember, 12:51

lieber herr axel,

nachdem nur zu deutlich ist, dass feiertage nicht unbedingt ihr terrain sind und man sich ja bekanntermaßen auch nicht jeder herde anschließen muß,
wünsche ich ihnen einfach genußvolle freie tage, die sie ja wohl hoffentlich trotzdem haben werden
und hoffe,
dass sie die zeit gemeinsam mit ihrer kleinen schön und angenehm nutzen können....und bin mir sicher,
dass sie doch noch irgendetwas finden werden können, in all dieser zeit,
an dem und über das sie sich - zumindest ein wenig - freuen können!

herzlichst ihre
sunnyside

konner (Gast) - 22. Dezember, 14:01

ich wünsch Dir einfach so ne angenehme Zeit. Lass Dich von den Weihnachtsmoods nicht in die Knie zwingen! :)
Ich werde auch die Ohren anlegen und innerlich lachen, wenn alles vorbei ist.

Ganz liebe, herzliche Grüße aus Offenburg.

alyssa (Gast) - 22. Dezember, 15:59

tapfer bleiben! in vier tagen ist der spuk auch vorbei und alles wieder beim alten.

crosa (Gast) - 22. Dezember, 18:41

Hm. Dieses Jahr scheint mein Weihnachtsempfinden dem deinen sehr ähnlich zu sein. Ich mag so gar nicht in weihnachtliche Stimmung kommen. Über die freien Tage freue ich mich aber trotzdem. Vielleicht findet sich ja was interssantes zwischen den Tagen... ;)

Ronnie (Gast) - 22. Dezember, 23:16

Lass es Dir trotzdem oder gerade deswegen gut gehen! Jeder verwertet die Tag anders und auf seine Weise. Und Dir wünsche ich mit Deiner Weise eine schöne Zeit.

Also (nicht unter den ganzen Weihnachts-Kommerz-Mist), schöne Weihnachten und alles Gute Dir!

Hilli (Gast) - 23. Dezember, 13:39

lieber herr axel, auch oder gerade weil du weihnachten so gar nicht magst, wünsche ich dir ein paar erholsame tage im kreise deiner lieben mit brennenden bäumen, glühweingeruch und eben nicht gespielter harmonie, weil es sie (fast) jeden tag im jahr gibt...

Ecki (Gast) - 24. Dezember, 20:50

Harte Worte für so ein wunderschönes Fest :) Auch wenn es nicht so mein Ding ist, ist es doch auf eine Art wieder schön :)

emily (Gast) - 27. Dezember, 13:55

lieber herr axel, nun hast du es hinter dir, das verhasste weihnachtsfest, und ich hoffe, dass es nicht so schlimm für dich war. es kommt doch auch immer darauf an, wie man damit umgeht und was man für selbst daraus macht :)


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren