Donnerstag, 19. Februar 2009

zitat des lebens

„das einzige problem an microsoft ist, dass sie keinen geschmack haben. sie haben überhaupt keinen geschmack. und ich meine das nicht nur im detail, ich meine das im großen und ganzen, im sinne, dass sie keine originellen ideen haben und dass sie wenig kultur in ihre produkte einbringen.“

steven paul jobs
interview 'triumph of the nerds', 1996

Steve-Jobs
Mone (Gast) - 19. Februar, 13:21

Dafür hat es Microsoft ganz schön weit gebracht. Auch ohne Geschmack! ^^

crosa (Gast) - 19. Februar, 18:42

Die Bildzeitung dürft mit Abstand auch eine der Auflagenstärksten Zeitungen sein. Was ich damit sagen will ? Die Masse hat keine Ahnung von Geschmack, und ich meine das nicht nur im detail, ich meine das im großen und ganzen, im sinne, dass sie keine originellen ideen haben und dass sie wenig kultur in sich tragen ^^

Schön, dass es Alternativen. Gibt. Denn es gibt IMMER eine Alternative :)

Andi (Gast) - 7. März, 20:27

... Linux! :-)


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren