Freitag, 12. Juni 2009

katzenjammer

in einer zeit, in der 15 stunden arbeit am tag normal sind, in der man sich dann auch gerne noch arbeit mit nach hause nimmt, in der man nachts von reisebussen träumt und mehr zeit mit seinen busfahrern verbringt, als mit seiner itunes-mediathek, in dieser zeit wünsche ich mir oft, ich könnte mit unserem kleinen mitbewohner tauschen...

Stimpy-7

Stimpy-3-2

Stimpy-8

Stimpy-6-2
crosa (Gast) - 13. Juni, 10:20

*seufz* du ahnst ja gar nicht, wie oft ich mir das wünsche :)

herr axel (Gast) - 15. Juni, 12:30

ob es den kleinen auch so geht, daß sie gerne mal tauschen würden?
schoko-bella (Gast) - 13. Juni, 13:54

ach süß, wie friedlich sie aussehen. ich vermisse dass, fellchen um mich zu haben...

herr axel (Gast) - 15. Juni, 12:31

das verstehe ich nur zu gut. ich habe mich schon schwer getan, mich von meinen rennmäusen aldi & lidl trennen zu müssen, aber so ganz ohne tier? nee, ganz schwierig...
Ronnie (Gast) - 14. Juni, 22:01

Herije..

Das dritte Bild! Ich will diese Katze!!!!

herr axel (Gast) - 15. Juni, 12:32

no chance! der knäuel bleibt hier!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren