Sonntag, 1. April 2007

it's so clear now...

natürlich kennt kein mensch herrn axel so gut wie ich ihn selbst. permanent in heftigsten gefühlen unterwegs, täglich sterbe ich seelische tode und geniesse emotionale orgasmen. manchmal himmel hoch jauchzend, viel zu oft zu tode betrübt. doch was derzeit mit mir los ist, kenne ich seit dem 01. oktober 1997 nicht mehr. ich bin froh und erschrocken zugleich, wenn ich beobachte, welche verhaltensweisen ich an den tag lege, weil eine unglaubliche frau mit brutal hoher geschwindigkeit dabei ist, mein herz zu erobern, es geradezu einzunehmen. kostproben gefällig? gerne:

- mein erster gedanke nach dem aufwachen gehört ihr.

- ich räume meine wohnung auf, um nicht allzu chaotisch und gammlig zu wirken, wenn sie mich besucht.

- ich grunze wie ein schweinchen, wenn sie sich beim einschlafen an mich schmiegt und ihren arm um mich legt.

- ich kaufe mir eine kuschelige decke und drei kissen für die couch, weil man damit so schön knuddeln kann.

- der nasenhaarschneider und das janosch-buch bleiben im bad liegen, weil mir vor ihr nichts peinlich ist.

- ich erwische mich dabei, katzen zu mögen und sie stundenlang zu kraulen und bin eifersüchtig, weil stimpy jede nacht bei ihr im bett schlafen darf.

- ich dusche zwei oder sogar dreimal am tag, weil ich ganz frisch riechen möchte, wenn sie mich besucht.

- ich kaufe chili-schokolade, die ich im leben nicht essen würde, weil sie mir verraten hat, wie gerne sie sie mag.

- ich sammle alle klamotten, die auf dem fußboden liegen, ein und lege oder hänge sie ordentlich in den schrank.

- ich mache das fenster auf, wenn ich ein ei lege

- ich rauche selbst am wochenende kein gras mehr, weil ich sie mit vollem bewusstsein spüren möchte und mich ihre anwesenheit ausreichend berauscht.

- ich leere meine überfüllten aschenbecher, sogar den im schlafzimmer. irgendwann reinige ich sie auch mal gründlich.

- ich krabble meine unterarme wenn sie nicht bei mir ist, um mir das gefühl zu geben, sie wäre bei mir.

- ich kaufe eine cd von elvis presley, weil ich weiss, dass sie seine musik liebt, obwohl ich auf diese musik kotzen könnte elvis nicht wirklich mag.

- ich wünsche mir ganz arg, dass morgen ganz tolles sommerwetter sein wird, weil sie mit freunden in den tiergarten gehen wird, während ich den kompletten nachmittag zuhause vor dem fernseher verbringen werde, um die eishockey-halbfinale zu sehen.

- mein odol-fläschchen wird wieder genutzt.

- seit jahren erwische ich mich dabei, dass ich in der tat noch in der lage bin, vor freude zu weinen.

- ich rülpse nicht wie gewohnt aus vollem halse, so laut wie es geht und stets in der melodie des liedes, das gerade läuft, sondern versuche, mich so leise wie möglich zu enlüften.

- auch wenn ich eigentlich nie einen gegenwartsplan habe, so erwische ich mich doch dabei, über die zukunft nachzudenken.

- ich höre beim abspülen heimlich die liebeslieder von reinhard mey, die ich so unglaublich schön finde, auch wenn ich das niemals zugeben würde.

es geht mir gut.
Kerze - 1. April, 05:12

Vor fünf Tagen wäre ich noch vor Neid geplatzt, aber heute freue ich mich unglaublich für sie und wünsch ihnen von ganzen Herzen, dass alles gut wird:)

herr axel (Gast) - 1. April, 13:33

hört sich so an, als sei in den letzten tagen etwas bei ihnen passiert, liebe kerze? bin ja nicht neugierig...^^ vielen danl für die herzenswünsche!
Kerze - 1. April, 16:42

Es ist nicht wirklich was passiert, meine Lebenseinstellung hat sich nur etwas geändert ;) Muss ja nicht hinter allem ein Mann stecken :D
herr axel (Gast) - 1. April, 17:57

es ist auch völlig egal, wer oder was dahinter steckt. hauptsache, es geht dir gut und du bist glücklich! freut mich sehr.
Kerze - 2. April, 04:37

Danke:) Und Gleichfalls :D
steffi (Gast) - 1. April, 09:45

wow, die frau ist ein glückspilz, das klingt verdammt gut!
den punkt mit dem aufräumen habe ich bei mir auch schon festgestellt, außerdem steht bei mir jetzt sogar der aschenbecher dauerhaft neben dem fenster und nicht nur bei parties.

aber 14.30 ist es vorbei mit schönen gedanken, dann wird es ernst. ich werde jetzt mal voodoo-nadeln suchen und in diesen schal stecken, den ich hier liegen habe!

herr axel (Gast) - 1. April, 13:35

ich denke eher, dass ich der glückspilz bin, liebe steffi. schon interessant wie masn sich verhält, wenn die schmetterlinge unterwehs sind, gell?

noch 55 minuten und die deg wird in eigener halle ordentlich von meinen tigers gegrillt. der kuchen ist gekauft, der kaffee läuft heiss, die gäste können kommen. gleich gehts rund im hause des herrn axel. und pass bloß auf den ultimativ genualen tigers-schal auf!
steffi (Gast) - 1. April, 21:45

grrrr.
zum glück habe ich gerade besuch und bin nicht mit dem kätzchen-schal allein zu haus. sonst könnte ich für nix garantieren!
herr axel (Gast) - 1. April, 22:50

steffi, tu dem schal bloß nichts an. und wenn dann erst, wenn die tigers euch aus den p.o. geschossen haben. also am donnerstag...^^
kithaara (Gast) - 1. April, 10:39

ach Herr Axel, da ist man mal 2 wochen ausser Landes und schon gibt es ein neues traumpaar!
Und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für Dich freue!!!!!!!
Mögen die Schmetterlinge noch ganz lange fliegen!

herr axel (Gast) - 1. April, 13:36

vielen dank, meine liebe. komm jetzt aber bloß nicht auf die idee, uns öfters zwei wochen zu verlassen...^^
kithaara (Gast) - 1. April, 14:18

Das würde ich im Traum nicht wagen! Naja, vielleicht ein verlängertes Wochenende mit dem Prinzen...
herr axel (Gast) - 1. April, 17:58

das ist ja auch fast pflichtprogramm.^^
Bina (Gast) - 1. April, 11:01

Hach, wie schön! Passend zum Frühling - ich freu mich.

herr axel (Gast) - 1. April, 13:37

vielen lieben dank, bina. ich freue mich auch!
sunnyside (Gast) - 1. April, 11:37

wie schön kann doch das leben manchmal sein.....und wie einfach, nicht wahr?
und noch schöner zu sehen, dass es ihnen gut geht herr axel, sie haben sich´s verdient!

herr axel (Gast) - 1. April, 13:38

ob ich es mir wirklich verdient habe, wage ich nicht zu beurteilen. und doch haben sie recht: wie schön das leben manchmal sein kann. und wie einfach, ja. oh ja.
wort-wahl - 1. April, 13:10

die katze, die sie da so gern streicheln, herr axel... die müssen sie nicht zufällig erst bewusstlos schlagen, damit sie sich streicheln lässt? nein? dann: glückwunsch. sie haben den jackpot gewonnen. : )

herr axel (Gast) - 1. April, 13:40

ich konnte es auch nicht glauben, frau wahl. meine kleine übrigens auch nicht, denn der kater flüchtet für gewöhnlich, wenn besuch kommt. i think i got it.^^
crosa (Gast) - 1. April, 20:17

das tut soooooooooooooooooo gut das zu lesen. und mein daumendrücken hat auch wieder geholfen, nürnberg hats gepackt. perfekter tag :)

herr axel (Gast) - 1. April, 22:52

es tut auch gut, es zu erleben, lieber crosa. es fühlt sich nämlich sooooooooooooooooo gut an. dein daumendrücken ist wirklich gold wert, ich bin fasziniert. reminder: nächster termin wäre am dienstag abend um 19.30 uhr...^^
little-wombat (Gast) - 1. April, 20:49

ja, das hört sich ja echt nach frühling und rosaroter brille an! geniesse es! und weisst du was? wenn all die "single-unschönen" Dinge, die du hier aufführst (nicht mehr rauchen, odol benutzen, aufräumen, aschenbecher leehren), die für einen single echt ok sind, wieder machen kannst, wenn sie auch da ist, dann ist es ein noch schöneres gefühl, finde ich. vertrautheit, intimität mit alltag gepaart! das ist ein schönes gefühl!

herr axel (Gast) - 1. April, 22:56

ja das sehe ich genauso, liebes pelztierchen. was das für mich nicht ganz realisierbare ist, ist der umstand, dass es sich schon nach wenigen tagen so verdammt vertraut anfühlt, als kenne ich meine kleine schon seit jahren. kein sich verstellen müssen, kein taktieren und erst recht kein sich anders darstellen, als man ist. einfach nur herr axel sein mit allem drum und dran. hier ist was ganz ganz grosses am anrollen. und das ist einfach nur wunderschön.
silly (Gast) - 2. April, 09:15

ist das nen aprilscherz??? irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, habe ich doch erst kürzlich hier von einer anderen dame gelesen, die du in dein herz geschlossen hast, oder etwa nicht??? das geht aber schnell bei dir!

herr axel (Gast) - 2. April, 14:08

ich kann doch nichts dafür, silly. bin eines morgens völlig unerwartet über sie gestolpert. konnte mich einfach nicht wehren und nun will es auch gar nicht mehr...^^
litte-wombat (Gast) - 2. April, 16:40

ach silly, kannst nix machen, wenn sein herz so groß ist ;-) und gegen so ein daherstolpern kannst auch nix tun! man stolpert im leben in so manche situation ;-)
eyes only (Gast) - 2. April, 09:38

hach!

wie schöööön! das ist ja total süß! so ähnliche dinge tut mein herzbube auch für mich. kann ich also davon ausgehen, dass er mich liebt?! *grins* nein, ehrlich, das ist wirklich und unheimlich süß. auch wenn männer nicht süß sein wollen, aber da müssen sie jetzt durch herr axel!

herr axel (Gast) - 2. April, 14:11

ja, da können sie sich aber wirklich sicher sein, dass ihr prinz sie liebt. definitiv. und mit dem "süß" kann ich sehr gut leben, egal wie andere männer damit umgehen oder es eben nicht können. danke!
Hilli (Gast) - 4. April, 01:20

ich wünschte du könntest mich jetzt hier strahlend sitzen sehen!! du glaubst gar nicht wie ich mich freue! vergiss dabei aber bitte nicht du du zu bleiben ;-) schließlich hat sie sich in herrn axel verliebt...

du weißt, ich drück dir alles, alles was ich habe und wünsche mir, dass du endlich den inneren frieden, die innere ruhe und ausgeglichenheit, die liebe, die erwiedert wird erhältst und davon so viel, wie eben nur geht!!!

ab jetzt gilt: bitte, nicht fragen, nur fühlen...

ich drücke dich von herzen mein dreamteampartner -bussi-

herr axel (Gast) - 4. April, 10:48

ach ist das lieb von dir, dreamteampartnerin nr. 1! und weisst du, was das schöne ist? herr axel muss bei ihr herr axel bleiben, verstellen unerwünscht. ich erhalte von ihr soviel, wie ich es vermutlich im leben nicht verdient habe. und ich geniesse es einfach. verstand aus, gefühle ein - klappt perfekt. lass dich mal ganz feste drücken, liebe hilli und dir ein dickes fettes bussi geben!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren