Donnerstag, 31. Mai 2007

immer gut rocken

die vorfreude hat ein ende, denn nur noch einmal schlafen und schon geht es los: rock im park öffnet am morgigen freitag in nürnberg seine tore und es wird bis sonntag nacht ohne unterbrechung durchgerockt. zum allerersten mal in der geschichte von rock im park in nürnberg ist das festival restlos ausverkauft. am gestrigen nachmittag wurde das letzte ticket verkauft und nun warten über 60.000 menschen darauf, eine große anzahl an arschgeilen wirklich tollen bands live zu erleben. erstmals neu ist in diesem jahr auch der umstand, dass am festivalsamstag ein fußball-länderspiel (deutschland gegen san marino glaube ich) in nürnberg stattfinden wird, das direkt im neben dem festivalgelände ausgetragen wird. geschätzte entfernung von der hauptbühne zum stadion 100 meter. na das wird ein spass. wir werden den drecksfußballfans schon zeigen, wie man wirklich stimmung macht.



auch wenn ich mich wiederhole, so muss ich doch noch einmal loswerden, auf wen ich mich dieses jahr ganz besonders freue. mein herz schlägt jetzt schon höher, wenn ich an travis, the kooks, kilians, muse, billy talent, the hives, arctic monkeys, my chemical romance, maximo park, beatsteaks, mando diao, kaiser chiefs und the smashing pumpkins denke. ganz nett werden könnten auch mia, wir sind helden, tele, the white stripes, the cribs und die ärzte. ganz und gar nicht brauche ich korn, revolverheld, paolo nutini, megadeth, slayer und linkin park. ein bisschen schade finde ich, dass diese band, diese band, diese band und natürlich die musikgötter schlechthin nicht dabei sind, die ich eigentlich alle auf dem festival erwartet hätte, da sie schon viel zu lange nicht mehr auf den open-airs in deutschland mit am start waren.



da ich mir für den morgigen freitag und den kommenden montag urlaub genommen habe, um von anfang an beim festival dabei sein zu können und mich am montag ordentlich auskurieren zu können, bin ich hier mal für ein paar tage von der bildfläche verschwunden und wünsche meinen lesern bereits heute ein rundum schönes wochenende. wer die nächsten tage nicht ohne mich auskommt, der findet mich vor der centerstage oder der alternastage. it’s beginning to get to me…

p.s.: wer glaubt, ich höre seit wochen nur noch die wirklich tolle platte von beatsteaks, weil sie sich permanent in meiner sidebar befindet, der liegt freilich falsch. nur ermöglicht es mir twoday.net momentan leider nicht, das album in der rubrik „derzeit in den ohren“ zu wechseln.
haomao - 31. Mai, 21:03

Viel, viel Spaß. Ich habs dieses Jahr leider irgendwie nicht geschafft eine Karte zu besorgen (Rock am Ring) und nu is auch schon zu spät. Lass knacken :-)

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:35

wurde erledigt, hao. bericht folgt.
crosa (Gast) - 1. Juni, 11:47

Ich wünsch dir traumhaftes Wetter, tolles Wochenende, gut Mucke und jede Menge Spaß.... :) freu mich schon auf deinen Erlebnisbericht an dieser STelle :)

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:36

wetter war o.k., die mucke teilweise super, der spass absolut gegeben. einzelheiten folgen.
ela (Gast) - 1. Juni, 17:03

Na dann mal viel Spaß und gute Erholung danach

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:37

vielen dank. der spass war da, die erholung kam etwas zu jurz. leide an zeitmangel gerade.
Kerze - 1. Juni, 21:38

Ich warte gespannt auf den Bericht :D

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:37

gemach, gemach, junge dame. nur eines vorweg: mr. talent ist ein ganz schön arroganter fratz. :o)
Kerze - 8. Juni, 15:24

Ich bin doch sehr gespannt. Und jua, ich kenne den Mann nicht, aber allein sein Aussehen lässt auf Ähnliches schließen;)
Hilli (Gast) - 4. Juni, 12:20

ich wünsch dir auch viel spaaaß!!... und grüß mia von mir, die mag ich nämlich auch suuuuuuuuuper gerne!!

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:38

danke, hilli. habe es mia zugerufen, aber ich glaube, sie hat mich nicht gehört, weil sie selber so geschrien hat.
konner - 5. Juni, 13:28

lieber herr axel, was war ich neidisch, als ich einige der auftritte auf mtv gesehn hab... ich hoffe und schätze sie hatten eine verdammt gute zeit :) ich wollte auch hin, aber nachdem das bandaufgebot nicht ganz mein ding war, weil ich viele nur über deren hits kenne, hab ich mich doch dagegen entschieden. aber ich erinnre mich an 2003. Da stand ein kleiner Konner (^^) direkt bei Metallica und Iron Maiden vor der Bühne (damals noch mit langen Haaren), was war das geil.... Ich warte wieder auf ein solches Line-Up, dann geb ich wieder Geld für aus :D

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:41

hey, 2003 war ich auch am start. das war doch das letzte r.i.p. im frankenstadion, oder nicht? toll war es! dieses jahr war eigentlich ein programm ganz nach meinem geschmack, doch von manchen wurde ich bitterböse enttäuscht. sollte ich irgendwann mal wieder zeit finden in diesem leben, werde ich berichten. versprochen.
Kerze - 6. Juni, 14:57

Bericht? Hallo?

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:41

bericht? für sie immer noch herr axel. gebt mir zeeeiiit!
Kerze - 8. Juni, 15:23

Zeit ist Geld... und, wie bekannt ist: Haben wir nicht.
Makku (Gast) - 6. Juni, 15:15

Und? Und? Wo warst Du? Na?!?!? Sag schon!!!
Hab gedacht man sieht Dich mal, aber nein - nix war...
Tststs...
Ähem... Lebst überhaupt noch?
Oder bist Du beim "Dixie-Klo-Brand" im sitzen krepiert? ;o)

herr axel (Gast) - 6. Juni, 16:43

hey, warst du auch dort? warst du der gastmusiker bei den pumpkins? war schon klasse, mit diversen einschränkungen. ja, ich lebe noch, verdammt gut und glücklich sogar. nur fehlt mir im moment einfach nur die zeit zu bloggen, doch mein bericht wird folgen. gib mir ein paar tage zeit, im moment gibt es einfach wichtigere und schönere dinge als den rechner.
ChliiTierChnübler - 7. Juni, 05:27

Billy Talent hat sich wirklich nicht gelohnt!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren