Donnerstag, 11. Dezember 2008

nachsitzen

so, es ist mal wieder konzertzeit bei herrn axel. heute abend geht es nochmal auf die schule, die hamburger schule genauer gesagt. ich freue mich auf die jungs von kettcar, die ich heute zum 9. mal live erleben darf.

ganz besonders freue ich mich, dass neben den üblichen verdächtigen diesmal auch mein lieber herr nachbar mit am start sein wird. freut euch schon mal auf fotos auf seiner seite, nicht umsonst ist er der beste mir bekannte fotograf im reich der blogger und ich nehme mein fotoapparätchen sowieso nicht mit. ich lasse ihn ja doch nur auf dem klo oder am tresen oder sonst wo liegen. hach, endlich mal wieder gute nordische musik im tristen frankenland.

kettcar

>>...so lange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende...<<
alyssa (Gast) - 11. Dezember, 17:31

ich lerne den herrn crosa kennen? hui... *gespannt*

seaandsuns - 11. Dezember, 23:04

Konzertbericht?

Ich hoffe es gibt einen Konzertbericht?
lg seaandsun

crosa (Gast) - 12. Dezember, 09:23

Die grosse Canon lieb daheim, aber auch mit der kleinen Knipse sind zumindest gerade noch so herzeigbare Fotos entstanden. Fals der Trackback nicht ankommt, hier lieber Manuell:
http://www.facing-my-life.de/2008/12/12/crosa-crosa/


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren