Donnerstag, 26. März 2009

neeeee, oder?

ich bin ja nicht wirklich leicht aus der ruhe zu bringen, doch es gibt dinge, die lassen mir das wasser in den schuhen steigen und ich spüre die altbekannte standing-ovation der nackenhaare. stellen sie sich mal vor, sie leben in einem kleinen nest namens nürnberg, das im hässlichen bayernland liegt und in dem etwa so viel los ist wie in einem istanbuler swinger-club während des ramadans.

das darf doch wohl nicht wahr sein, daß sich dann doch endlich einmal zwei wirklich interessante live-acts für ein gastspiel im nürnberger raum entscheiden und sich dafür den genau gleichen abend aussuchen, oder? doch sehen sie selbst:

Mittwoch, 22 Apr 2009

20:00
Finn. (Hamburg/London) & Jeremy Warmsley (UK) & Mohna (Hamburg)
MUZ-Club Nürnberg

21:00
Muff Potter
E-Werk Erlangen


so, und nun?!? ich glaube ich habe mich innerlich schon entschieden, da muff potter nach der neuen platte, die in den nächsten tagen erscheint, kaum ein festival auslassen werden und man diese wahnsinnig schöne musik ja wahrlich nicht oft zu hören und zu sehen bekommt.
Sunnyside (Gast) - 26. März, 18:09

ganz andere baustelle:
ABER.....ich fasse es nicht sie lesen "fleckenteufel" herr axel?
träume ich?
wie kommt dat dann????

herr axel (Gast) - 26. März, 20:38

wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich die verwunderung nicht ganz, werte dame. ich habe von herrn strunk bereits alle bücher gerne gelesen und halte 'fleckenteufel' für eine perfekte antwort auf das von mir verachtete werk 'feuchtgebiete'. ihre verwunderung müssen sie mir bite erklären.
Jule (Gast) - 28. März, 19:37

Das ist allerdings bitter.
Ich glaube aber auch, dass du dich für Finn entscheiden solltest.
Ich hab gehört, dass die Konzerte toll sein sollen. Ich bin leider nicht mehr in den Club gekommen beim Reeperbahnfestival. :(
Muff Potter bekommt man sicher noch öfter zu sehen. Zur Not musst du mal wieder nach Hamburg kommen - ich hab das Gefühl die treten dauernd hier auf. ;)

herr axel (Gast) - 29. März, 12:07

glaube mir, jule, das wird nicht der einzige grund sein, warum es mich wieder und wieder in die schönste stadt europas ziehen wird... ;-)
seaandsuns - 29. März, 10:17

Empfehlung


herr axel (Gast) - 29. März, 12:09

dieses fest ist schon fest eingeplant (welch wortspiel!), wenn ich auch noch nicht weiss, welche stadt in in angriff nehmen werde. letztes jahr in köln war es wunderschön, vermutlich wird es dieses jahr wohl freiburg, da es der samstag ist.
Jule (Gast) - 29. März, 16:37

Vielleicht schaffen wir es dann ja mal gemeinsam ein Konzert zu besuchen.

herr axel (Gast) - 29. März, 17:43

ja gerne. bei euch spielen ja auch fast täglich wirklich gute bands. wenn wir das nächste mal in norden der welt sind, gebe ich bescheid. aber nur, wenn auch eine richtig schöne führung durch die besten clubs dabei ist. jule & lord machen das programm, herr axel & seine kleine die stimmung.^^
Jule (Gast) - 29. März, 18:27

Das kriegen wir hin.
Gut, dass du uns nicht für die Stimmung verantwortlich machen willst - wir sind dann doch eher die kühlen Norddeutschen.^^

herr axel (Gast) - 29. März, 20:12

...und wir sind die verschlossenen, biederen und konservativen franken!^^ das wird witzig! *lacht*

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren