Freitag, 8. Mai 2009

die besseren menschen

am maifeiertag war es soweit: meine canon und der tiergarten nürnberg hatten ihr erstes date. zwar war echt viel los, doch das canon-rohr hat sich artig seine wege gesucht und zwischen den ganzen besuchern immer wieder ein freies eck gefunden. hier ein paar eindrücke:

Tiergarten-10

Tiergarten-36

Tiergarten-39

Tiergarten-42

Tiergarten-53

Tiergarten-64

Tiergarten-71
crosa (Gast) - 8. Mai, 12:06

Das erste und das letzte Bild Daumen weit nach oben. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort, jetzt wo die Raubtiere wieder da sind :)

herr axel (Gast) - 9. Mai, 16:17

danke danke. auf das letzte bild bin ich selber richtig stolz, da es nicht nachbearbeitet ist.
Kerze (Gast) - 8. Mai, 13:13

Das Eisbär Bild Unterwasser... wirklich richtig toll!
Die anderen sind auch sehr gut. Nicht schlecht, Herr Axel!

herr axel (Gast) - 9. Mai, 16:20

vielen dank, nachbarin. doch wo siehst du einen eisbären unter wasser? entweder du meinst das bild, wo der eisbär gerade mit dem kopf ins wasser abtaucht, oder das bild, wo er aus dem wasser springt. da ist er aber in der luft, nicht im wasser. die sonne strahlt nur sein gesicht so an, dass man meinen könnte, der rest des bären sei unter wasser. du glaubst ja gar nicht, wie lange ich gebraucht habe, um diesen moment festzuhalten... bin ja noch ein rookie.
alyssa (Gast) - 10. Mai, 06:16

ist das letzte ne bisamratte oder ein biber? steh ich ja total drauf, auf das tier ;D

herr axel (Gast) - 10. Mai, 21:31

hi hi, weder noch. es ist ein murmeltier^^
alyssa (Gast) - 11. Mai, 00:16

lol :D

naja egal. ich mag es trotzdem! fast so toll wie ein faultir!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren