Dienstag, 5. September 2006

zielgruppe gesucht

als ich kürzlich durch nürnbergs straßen zog blieb mein blick an einem laden hängen, der mich etwas ins grübeln geraten ließ. daß gillette contur für männer gedacht ist und die fernsehsendung mona lisa wohl nur von frauen angesehen wird, ist mir nachvollziehbar. doch welche zielgruppe in diesem laden einkauft eingekauft hat, bleibt mir ein rätsel. haben sie eine idee?

zielgruppenfrage
wort-wahl - 6. September, 09:45

=D
"sehr verehrte kunden! ihr kind ist ein schreihals? dann kaufen sie heute drei vitafit-knabberstangen zum preis von einer! gratis dazu gibt es ein döschen acryllack in den farben rot, blau oder grün, damit sie die knabberstangen als dauerlutscher tarnen können."

neolog - 6. September, 13:40

Offensichtlich hat da keiner eingekauft, sonst wäre der Laden ja noch gut offen.
Ansonsten dient Cross-Selling ganz einfach der Risikostreuung.
"Sie haben kein Kind? Aber bestimmt doch eine Wohnung und die hat Wände und die wollen Sie doch bestimmt mal... Nein, wollen Sie nicht?
Na aber dann kaufen Sie doch Vogelfutter. Einen Vogel haben Sie bestimmt."

großerbruder (Gast) - 6. September, 23:23

"als ich kürzlich durch nürnbergs straßen zog" - alter Schönredner und Fremdfedernschmücker!!! Den Laden hab ich dir gezeigt, als wir dran vorbeigefahren sind! Ts ts ts.......

herr axel (Gast) - 7. September, 09:36

visueller ur-seher-schutz

mein werter herr bruder, mir war nicht bewußt, daß es einen visuellen urheberschutz vom betrachten öffentlicher ladenfenster gibt. ich bekenne mich hiermit öffentlich nach §7 urhebergesetz schuldig und erkenne meinen bruder als schöpfer des gesehenen werkes an. welche strafe wird denn angesetzt auf den tatbestand des erneuten anblickens öffentlicher lokalitäten?
hickszicke - 7. September, 13:51

Huhuuu Mausejule!

Auf gemeine, vorsätzliche Verletzung visuellen Urheberschutzes steht eine vernichtende Niederlage beim freitäglichen Boulematch und dadurch Nichterlangung einer PS2! Schreib Dir das hinter Deine haarigen Ohren...


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren