Dienstag, 16. Januar 2007

kindheitsstöckchen

warum landen eigentlich alle stöckchen immer bei mir? grmpf! erst schleudert mir der pott es um die ohren, dann erfahre ich, dass auch schon die hessenmetropole zum wurf angesetzt hatte und zu guter letzt kriege ich es nochmal aus dem pott so heftig an den kopf geschleudert, dass mir etwas mulmig ist. natürlich schaffe ich es nicht, mich gegen drei damen gleichzeitig zu wehren.

fotos soll ich hier zeigen, fotos aus der jugend. leider hat mein argument, kein bild aus meiner jugend zu besitzen, nicht wirklich überzeugt und so muss ich nun mit bildern aus meiner kindheit nachlegen. wenigstens bleiben der werten leserschaft somit sowohl ein iro als auch eine lange mähne aus einer turbulenten jugend erspart. da ich die bilder aus dem fotoalbum meiner eltern abfotografieren musste, ist die qualität äußerst mager, doch das ist vielleicht auch nur gut so. ich hoffe, meine schuldigkeit somit getan zu haben.

winzig


größer


noch größer (und dicker?)
Ulrike (Gast) - 16. Januar, 22:25

Also wäre auf dem letzten Blick nicht der süddeutsche Dress würde ich ja sagen:"Ist das nicht der Michel vom Katthult-Hof?"

herr axel (Gast) - 16. Januar, 22:42

du wirst lachen, ulrike, als kind nannte man mich in der tat "michel von lönneberga", wegen meiner strohblonden haare und der gleichen mütze, die michel und zwerg axel trugen. und der süddeutsche dress entstand in hessen :o)
Ulrike (Gast) - 16. Januar, 22:48

ach lieber axel. von da, wo ich herkomme, ist eigentlich fast alles "süden" - ich komme doch aus dem norden der welt! und der michel heisst im original emil. sollen wir sie nun "herr emil" nennen?
herr emil (Gast) - 16. Januar, 22:54

eigentlich war ich immer ganz stolz drauf, einen namen zu tragen, den mehr hunde tragen als menschen, zu mindest in meinem "bekanntenkreis". wobei, der hund einer freundin von mir hieß emil. in der not würde ich den namen schon annehmen, bräuchte allerdings noch ein paar detektive um mich herum.
Ulrike (Gast) - 16. Januar, 23:10

das mit den detektiven sollte doch zu machen sein?! und wer bitte nennt seine hunde axel oder emil??? ich dachte immer, hunde hiessen ajka, fips oder elizabeth taylor und nur unser hund hätte einen schönen namen gehabt (man beachte das verstecke kompliment!)?
Flocke (Gast) - 16. Januar, 22:36

"Michel aus Lönneberga" wär ja mein Verdacht gewesen ;-)
Aber ein süßer Fratz warste ja...und wenn Du mich jetzt noch umsiedeln könntest... so ausm Pott in Richtung Hauptstadt...das wär schon richtich schick :-)
Alternativ bastel ich an einem Knackarsch- Stöckchen....

herr axel (Gast) - 16. Januar, 22:45

oh herrgott, vergib mir, wie konnte ich dich von berlin in den pott mogeln? asche auf mein haupt. ich bitte dreimal höflichst um verzeihung. und nein, bitte kein weiteres stöckchen, bitte nicht, bitte nicht. und dann noch ein knackarsch-stöckchen? wie bitte soll ich denn fotos aus dem fotoalbum faken können. ich habe angst...
to_india (Gast) - 16. Januar, 22:37

hach, niedlich ;)
*to_india hat einen neuen traummann*

herr axel (Gast) - 16. Januar, 22:46

ui, jetzt werde ich aber ganz schön rot und verlegen, nadja *kurzmalsprachlosist*
wort-wahl - 16. Januar, 23:13

wie...? keine bilder vom langhaarigen bombenleger herr axel? jetzt bin ich aber enttäuscht. obwohl... ich kenne die ja schon. aber in der blogwelt wäre das eine sensation gewesen. ^^

herr axel (Gast) - 17. Januar, 07:46

frau wahl, sie schockieren mich. warum kennen sie bilder von herrn axels zeckenteppich, wo ich doch gar keines habe? da wird doch nicht ihre (fast)verwandschaft, mein ehemaliger wg-kumpane im spiel sein?
wort-wahl - 17. Januar, 08:46

aber herr axel, natürlich haben sie ein bild davon. das haben sie mir mal höchstpersönlich gezeigt. neben einem bild von besagtem ehemaligem wg-kumpel. in ihrem fotoalbum. oder verwechsel ich da jetzt was? *amkopfkratzt
herr axel (Gast) - 17. Januar, 10:11

dann weiß ich, was sie meinen, frau wahl. auf diesen fotos (vom bodensee) hat der besagte ehemalige wg-kumpane noch die zottel. meine wenigkeit trug bereits diese unglaublich bezaubernde, adrette und umwerfende 3mm-kurzhaarfrisur.
hans (Gast) - 16. Januar, 23:43

momentan ist aber wirklich wieder die stöckechenhölle im gange... bis auf den fehlenden gesichtsbewuchs gar nicht so unübel...

herr axel (Gast) - 17. Januar, 07:47

gesichtsbewuchs mit 5 jahren? hans, so etwas geht ja nicht einmal mit 33 jahren, wie denn dann so jung?
Kesro (Gast) - 17. Januar, 09:22

Juhuu! Tolles Stöckchen! Wird heute Abend sofort aufgegriffen!

herr axel (Gast) - 17. Januar, 10:12

nur zu, kesro, bedienen sie sich gerne. da freue ich mich ja schon auf das ergebnis.
ela (Gast) - 17. Januar, 12:08

Auf dem letzten Bild erinnerst du mich an ein Kind aus den Vorstadt Krokodilen

herr axel (Gast) - 17. Januar, 17:59

wer in aller welt sind die vorstadt krokodile? und warum sehe ich aus wie ein krokodil?
haomao - 17. Januar, 12:31

Sagen wir es doch mal so: So lange die Bilder nicht als original schwarz-weiß-aufnahme vorliegen, weil es noch keinen Farbfilm gab, ist doch alles im grünen Bereich.

Oder hast du die etwa am PC nachgefärbt? Na? Na? ^^

herr axel (Gast) - 17. Januar, 18:00

um gottes willen, hao! sehr ich am ende wirklich schon so aus wie ich mich fühle?
schoko-bella (Gast) - 17. Januar, 15:46

wie niedlich der kleine axel! original michl!

herr axel (Gast) - 17. Januar, 18:01

vielen dank, frau bella. muss jetzt auch schleunigst wieder in den schuppen, um weiter zu schnitzen...^^
andiberlin - 17. Januar, 18:35

Was mich jetzt mal interessieren würde, sind die Haare vom Herrn Axel im laufe der Jahre dunkler geworden, oder immer noch so hellblond?
Wenn ich eines nachtrauere, dann sind das meine hellblonden Haare aus den Kindertagen. :(

herr axel (Gast) - 17. Januar, 18:41

blond sind sie immer noch, andi, wenn auch nicht mehr gar so strohblond. ganz sicher kann ich es aber nicht sagen, denn meist verlieren sie nach 5 millimetern ihre daseinsberechtigung :o)
ela (Gast) - 17. Januar, 21:47

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=761

Damit du weißt was ich meine :-)

herr axel (Gast) - 17. Januar, 23:13

o.k., jetzt habe ich es kapiert. danke ela.
Hilli (Gast) - 19. Januar, 13:17

wie süß, der kleine axel, wobei mich ein bild vom großen herrn axel ja auch mal interessieren würde... daher, mach dich gefasst, werde ich dir in den nächsten tagen ein "baumgieß-stöckchen" zuwerfen... hähä :o))

herr axel (Gast) - 19. Januar, 16:40

vielen dank hilly für das nette kompliment. bei den bildern des großen herrn axel muss ich dich zunächst einmal enttäuschen, denn der große axel bleibt zunächst einmal ein geheimnis. mal sehen, vielleicht wird es irgendwann einmal gelüftet...^^
unknown (Gast) - 20. Januar, 14:13

herr axel, sind ihre augen heute auch noch waffenscheinpflichtig?

herr axel (Gast) - 21. Januar, 02:43

truming

warum kommt mir diese frage so bekannt vor?^^
unknown (Gast) - 21. Januar, 14:29

truming(-?
herr axel (Gast) - 21. Januar, 20:19

das kommt davon, wenn man heillos übermüdet das verzerrte wort im titelfeld eingibt... ich bitte um entschuldigung.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren