Donnerstag, 25. Januar 2007

schokolade für die seele

irgendwie tut es richtig gut, sich mit einem menschen, den man nur auf einen becher tee besuchen wollte, so richtig schön, wehleidig und lange festzuquatschen. und das noch so offen und ehrlich, wie man es viel zu lange nicht mehr getan hat. über die vergangenheit, über die gegenwart, über die zukunft. schon interessant, dass man sich so viele gedanken über die zukunft macht, ohne in der gegenwart so richtig angekommen zu sein. und egoistisch wie ich bin freue ich mich, dass nicht nur ich es bin, den gefühlsduseleien so schön aufwühlen können. ich drücke diesem menschen alle daumen, die ich habe, dass die zweifel, die unsicherheit und die selbst konstruierten widersprüche sich bald in ein wohliges und herzliches zuhause umkehren werden. dieser mensch hat es verdient.
Hilli (Gast) - 26. Januar, 00:40

Wie schön einen Menschen "kennenzulernen" (auch wenn's nur schriflich ist) der so schön gönnen kann, wie unser Herr Axel!!!

Dein Eintrag erinnert mich an meine Freundin. Mit der kann ich das auch so gut. Sie ist für mich wie Balsam für die Seele und ich denke, ich auch für sie. Man braucht solche Menschen, denen man guttun kann und die einem auch guttun können!

... ach komm herr axel, 4 sind mehr als 2, also drück ich meine daumen für diesen lieben menschen mit....

Christina (Gast) - 26. Januar, 07:40

ich drücke euch beiden die daumen! hört sich ein bisschen an wie gesucht und gefunden... :-)

doerfler (Gast) - 26. Januar, 11:12

Das klingt wirklich perfekt und ich kann da auch nur die Daumen drücken.

Teebesuch (Gast) - 26. Januar, 12:56

Das ist sehr sehr lieb von Euch, bei so vielen Daumen sollten Herr Axel und ich doch keine Probleme mehr haben. Danke!

silly (Gast) - 26. Januar, 14:42

uiuiui, so schöne gespräche! ja die fehlen mir manchmal...irgendwie werde ich gern
bombadiert mit den sachen die meinem gegenüber beschäftigen und ich kann
gar nicht meine dinge loswerden. schön ist das nicht und wird sich heute abend sicherlich
so abspielen! ich werd ne flasche rotwein öffnen, dann stört mich das nicht
so sehr

Hilli (Gast) - 26. Januar, 16:32

ich fühle mit dir... diese einseitigen gespräche sind sehr anstrengend, da lobe ich mir ein zwei/drei meiner mädels bei denen das nicht so abläuft! diese gespräche sind sehr ausgeglichen und tun einfach nur gut... ist meine mail eigentlich angekommen sillybilli? hatte nämlich beim versenden probleme.... hoffe es geht dir gut!!
(passte zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber is jetzt mal egal) ;-)
silly (Gast) - 26. Januar, 17:21

@hilli (OT: mail hab ich keine erneute von dir erhalten; hatte dir über mein
web-postfach extra geantwortet, damit du meine private mailadresse hast. haste die denn bekommen??)
ja hilli, ich habe auch einen kleinen aber sehr feinen kreis, mit denen ich wertvolle gespräche führe. mit dir hoffentlich auch mal persönlich!
Tapedeck (Gast) - 26. Januar, 15:04

In einer Gesellschaft wie unserer - voller Neid - ist es richtig schön mal zu lesen das man jemandem was gönnt. Ist ja leider nicht mehr selbstverständlich :/


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren