Sonntag, 4. Februar 2007

glückskeks

bis zum heutigen tag glaubte ich wahrlich nicht an diese weisheiten, die man in glückskeksen findet. manchmal scheinen sie den nerv der situation wohl dennoch voll und ganz zu treffen. ich verdränge meine gedanken und hoffe auch weiterhin, dass diese chinesischen weisheiten nichts, aber auch gar nichts mit der realität zu tun haben. vertrauen schlägt phrasen. hoffentlich.

wort-wahl - 4. Februar, 13:29

du bist was du isst, glückskeks - *bing* - kaust auf einem stückchen papier.

herr axel (Gast) - 4. Februar, 15:23

niels frevert, seltsam öffne mich, 2003. lied neun. einfach herrlich. es gibt lieder, von denen kann man sich nie satt hören. *bing*
Kerze - 4. Februar, 17:39

Ist wie beim Horoskop. Irgendwie muss man denken, das stimmt eh nicht, aber meist trifft es dich zu;)

herr axel (Gast) - 4. Februar, 22:49

ich glaube weder daran, noch hoffe ich, dass es doch zutrifft. bin gespannt.
Hilli (Gast) - 5. Februar, 00:27

Ich mache hart, ich mache weich, ich mache arm, ich mache reich, man liebt mich, doch nicht allzu nah. Zu nah wird alles aufgezehrt, doch stirbt der, der mich ganz entbehrt. Was bin ich ??

;-)

herr axel (Gast) - 5. Februar, 07:53

ach wie schön. den kannte ich noch gar nicht. glückskekse sind schon eine feine sache - meistens.
Hilli (Gast) - 5. Februar, 20:30

ich hab nur den keks umgesetzt, ich hab dir ein rätsel aufgegeben. und weißt du die lösung??

herr axel (Gast) - 5. Februar, 22:32

ui, und ich dachte, du sprichst vom glückskeks. doch du hast recht, da stimmt wahrlich nicht alles überein. schwieriges rätsel. ich schwanke zwischen luft und liebe?
Hilli (Gast) - 5. Februar, 23:30

hihi, ich bin die glückskeks-wahrmacher-hilli ;-)
naaa... fast! überleg nochmal weiter, ich weiß, ist nicht einfach! aber nicht schummeln ;-) vielleicht hat ja noch einer ne idee...

herr axel (Gast) - 6. Februar, 07:43

mensch hilli, das ist wahrlich nicht einfach. mir fällt eigentlich nur noch das feuer ein. oder denke ich zu kompliziert?
Hilli (Gast) - 6. Februar, 15:05

Richtiiiiiiig, der Kandidat hat 100 Glückskekse gewonnen... das Feuer! So Glückskeks erfüllt, mal sehen, was die nächsten 100 für Aufgaben für die Hilli bringen ;-)

herr axel (Gast) - 6. Februar, 16:53

juhuuuuuu, 100 glückskekse, boah! *gleichmalhillieinenabgibt* laso nur noch 99 aufgaben für die hilli...^^

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren