Donnerstag, 8. Februar 2007

und fragt irgendwann

und ein hauch von nichts
weht die strasse entlang
und fragt irgendwann

wann kommst du vorbei und lehnst dich an mich
du hast mein herz so unaufgeräumt
komm einfach rein, du störst überhaupt nicht,
ich hab sowieso grad davon geträumt
dass du vorbei kommst ist meine hoffnung
mitten in der dunkelsten nacht
komm einfach rein, die tür ist offen
ich hab sowieso grad an dich gedacht

wann kommst du vorbei?


niels frevert, wann kommst du vorbei? (seltsam öffne mich, 2003, tapete records)
christina (Gast) - 8. Februar, 07:21

hach ne, wat schön! :-)

ich sollte es mir nur nicht so zu herzen nehmen... ;-)

herr axel (Gast) - 8. Februar, 21:04

keine sorge, christina, das tust nicht nur du. viel zu oft.
wort-wahl - 8. Februar, 11:03

der herr frevert ist einfach göttlich. hrmmmm.

herr axel (Gast) - 8. Februar, 21:05

wohl wahr, frau wahl. doch ob gott auch solch eine traumhaft schöne stimme hat?
Grinsekatze (Gast) - 8. Februar, 13:53

Liest sich wunderschön - zum Träumen schön!

herr axel (Gast) - 8. Februar, 21:06

träumen ja - viel zu oft und viel zu intensiv. doch schön? nicht immer.
Hilli (Gast) - 8. Februar, 14:15

ich kenn den herrn frevert leider nicht, aber ich mag diese zeilen! wie wahr, wie wahr... wie schön tief die gehen! besonders die aussage: ... du störst überhaupt nicht ... finde ich besonders schön im moment! liebe stört nicht, niemals... sie sollte immer da sein! und geliebte menschen stören auch nicht... im gegenteil, absolut im gegenteil, auch sie sollten immer da sein!

herr axel (Gast) - 8. Februar, 21:07

geliebte menschen stören vor allem dann ganz schön arg, wenn sie nicht da sind wenn man sie braucht.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren