Montag, 12. Februar 2007

easy like sunday morning

folgende dinge reichen aus, um einen sonntag perfekt zu machen:

- ham & eggs

- frische brötchen und erdnussbutter

- milchkaffee in rauen mengen

- genug tabak

- ein sofa

- eine cd von snow patrol

- ein parkplatz direkt vor der landebahn des nürnberger flughafens, von dem aus man im regen auf der motorhaube seines autos liegend die flieger auf seinem bauch landen sehen kann

- ein liebes mädchen, das den ganzen tag so mit einem vergammelt

- zwei handies, die man gerne zertreten möchte, weil weder sms noch anrufe kommen

- eine gute-nacht-unterhaltung mit einer beschwipsten bezaubernden dame

seit langen nicht mehr einen kompletten sonntag so faul abgegammelt. seit langen nicht mehr so einen schönen sonntag genossen.


bist halt nicht,
nicht mehr jung und noch nicht alt,
und das ist dann,
und das ist dann die längste zeit die du verbringst
haomao - 12. Februar, 19:10

klingt herrlich!

herr axel (Gast) - 12. Februar, 23:25

war es auch.
sunnyside (Gast) - 12. Februar, 19:54

danke, gleichfalls! sie haben recht, herr axel, besser kann ein tag nicht verlaufen......und enden!

herr axel (Gast) - 12. Februar, 23:28

das ende eines tages ist meistens der part, der einen in die träume begleitet. der dank gilt ihnen, liebe frau sunnyside.
christina (Gast) - 13. Februar, 10:09

hach, ne... einfach schön. so sollte ein sonntag sein... *schwärm*

herr axel (Gast) - 13. Februar, 19:47

eigentlich bin ich ja stets zu unruhig und stehe unter ständigem tatendrang, um einfach nur so den ganzen tag abzugammeln. doch dieser tag war in der tat herrlich. ich sollte das gammeln lernen.
Hilli (Gast) - 13. Februar, 11:19

na das klingt doch mal nach nem richtig schönen entspannten sonntag! ich kann mir das so schön bildlich vorstellen herr axel und es gibt mir für dich ein gefühl von innerer ruhe... zumindest für diesen moment, für diesen tag!! *seufz* ich sehne mich auch danach...

herr axel (Gast) - 13. Februar, 19:48

genau diese innere ruhe war auch vorhanden, liebe hilli. und ich habe sie genossen.
Teebesuchnaieady (Gast) - 13. Februar, 12:20

tja, es war wirklich ein perfekter tag......wenn nur diese (scheissssssssssss)-handys nicht wären.....danke für´s gemeinsame abhängen, mal wieder ein wochenende an dem ich festgestellt habe, wie toll meine freunde sind und wer braucht da schon noch ein klingelndes telefon :-)

herr axel (Gast) - 13. Februar, 19:50

vielleicht erwarten wir mal wieder zuviel auf einmal? sollen die hfs doch anklingeln, wen sie mögen. pah!
Malu (Gast) - 13. Februar, 13:04

wo findet von pinocolada beschwipste frau nette gute-nacht-unterhaltung?

darf man sich für dich freuen, klappt es mit dem schlafen wieder?

herr axel (Gast) - 13. Februar, 19:52

mittags um eins schon beschwipst, malu? tztztz. freuen für den perfekten sonntag darfst du dich auf jeden fall für mich, vielen dank. das mit dem schlafen und den gründen des nicht gelingen wollens sieht nocht nicht so ganz rosig aus, aber das wird schon.
Malu (Gast) - 14. Februar, 08:41

die betonung lag bei gute-nacht-unterhaltung nicht mittagstalk, was denkt du denn von mir.
Kerze - 13. Februar, 14:55

Die CD von Snow Patrol habe ich auch:)

herr axel (Gast) - 13. Februar, 19:53

ich wusste, es wird wieder musikalische berührungspunkte geben, liebe kerze. ein guter anfang.^^

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren