Dienstag, 13. Februar 2007

keep your fingers crossed

meine lieben freunde des nachbarlandes. mal wieder bitte ich sie um einen gefallen. könnten sie am morgigen mittwoch um 11.00 uhr mal alle daumen drücken, die sie an ihren händen so finden?

ein mir sehr wichtiger mensch hat genau dann nämlich einen termin, der eben diesem lieben menschen verdammt wichtig ist. ich würde mich fett freuen, wenn die sache morgen positiv verläuft und ich denke es kann nicht schaden, wenn zwischen flensburg und berchtesgaden ein paar daumen gedrückt werden, schließlich habe ich nur zwei.

also, morgen um elf, ok? und nicht vergessen, ich komme zum kontrollieren! danke schön.

result

also viel konnte ich bislang nicht in erfahrung bringen, ausser dass der termin gelaufen ist und nun ein wenig geduld erforderlich ist, bis eine entscheidung gefällt wird. ich denke, bei nachgezählten 86 gedrückten daumen und zwei großen zehen kann eigentlich nicht wirklich viel schief gehen. ich danke allen für die mithilfe, ihr seid unschlagbar.
haomao - 13. Februar, 19:26

Klar, kein Problem.

herr axel (Gast) - 13. Februar, 20:04

danke, hao. ich wusste, auf dich ist verlass.
foxi (Gast) - 13. Februar, 19:27

welch glückliche fügung, am mittwoch um elf sind meine daumen noch frei. donnerstag sähe das anders aus, aber morgen passt schnafte.

herr axel (Gast) - 13. Februar, 20:05

super foxi, das freut mich sehr. donnerstag hätte ich noch zwei daumen frei, wenn bedarf ist.
hans (Gast) - 13. Februar, 19:40

ich muss zwar noch zwei türrahmen streichen aber das bekomme ich noch hin...

herr axel (Gast) - 13. Februar, 20:06

klasse hans, vielen dank. um elf also eine kurze streichpause einlegen. eine stunde sollte reichen. türrahmen ist ein gutes stichwort für den termin morgen. aber bitte hände waschen vor dem drücken.
emily (Gast) - 13. Februar, 20:21

das tippen wird dann zwar etwas schwierig, aber ich mach trotzdem mit.

herr axel (Gast) - 13. Februar, 20:31

auch ihnen vielen dank, liebe emily. und so eine pause beim tippen kann doch auch nur gut tun. gerade wenn man sowieso ein wenig vom muskelkater geplagt ist...^^
Kerze - 13. Februar, 22:10

Da ich nur Sachen mache, wenn cih sie auch gut finde, brauche ich mehr Infos. So einfach sind meine Daumen nämlich nicht zu überzeugen.

herr axel (Gast) - 13. Februar, 22:16

es geht um die wohnliche zukunft einer tollen freundin und ihrer zwerge. und damit auch um das beschreiten eines für diese freundin momentan wichtigen weges. mehr wird nicht verraten.
Kerze - 13. Februar, 23:35

Das reicht schon, meine Daumen drücken jetzt schon um die Wette.
herr axel (Gast) - 13. Februar, 23:38

die kerze ist und bleibt ein traum, wenns drauf ankommt. danke dir!
crosa (Gast) - 13. Februar, 22:41

Da sitz ich noch in Hermsdorf, drücke aber gerne.

herr axel (Gast) - 13. Februar, 22:52

auch aus thüringen sind die gedrückten daumen herzlich willkommen. danke dir crosa.
Froemmi (Gast) - 14. Februar, 08:09

kein problem... wird gemacht...

herr axel (Gast) - 14. Februar, 08:23

vielen dank froemmi und liebe grüße an die arbeitskollegin :o)
christina (Gast) - 14. Februar, 08:19

ich verkünde feierlich:

die heute im büro anwesende belegschaft (4 mitarbeiter, 3 azubis, 2 trainer und 20 teilnehmer) sind nicht arbeitsfähig wegen daumen drücken!

und ne kerze habe ich auch angemacht! das hilft angeblich immer!

herr axel (Gast) - 14. Februar, 08:24

wow, drückt ganz köln die daumen? danke danke danke schön! was soll da noch schief gehen?
christina (Gast) - 14. Februar, 08:39

so sind sie die kölner, für alles zu haben und immer dabei!

da simmer dabei! das ist priiihiiimaaaaaaaa! Viiiiiiivaaaa Coloooooniiiiiaaaaaa... *träller*
Malu (Gast) - 14. Februar, 08:46

selbstverständlich drücke ich auch die daumen. also bis 11 uhr dürfte ich fit genug sein.

herr axel (Gast) - 14. Februar, 08:59

da hat wohl jemand die gleichen anlaufschwierigkeiten wie ich so früh am morgen... danke malu.
silly (Gast) - 14. Februar, 08:56

dortmund meldet tatkräftige unterstützung!

herr axel (Gast) - 14. Februar, 09:00

boah, drückt am ende das ganze land die daumen? vielen dank silly und liebe grüße in den pott.
little-wombat (Gast) - 14. Februar, 09:11

Karlsruhe auch!!! inkl. den fetten onkels an den füßen!! ;-)

good luck!
herr axel (Gast) - 14. Februar, 09:18

auch baden ist mit am start? wow, langsam bin ich etwas verlegen und sprachlos. danke schön, liebes pelztierchen.
little-wombat (Gast) - 14. Februar, 12:21

kann ich loslassen? muss bissi was arbeiten und meine fußnägel sind auch schon taub ;-)
herr axel (Gast) - 14. Februar, 12:37

ich denke, du kannst loslassen. ich mache mir ein wenig sorgen, weil ich immer noch nichts gehört habe, was ja nicht zwingend das beste zeichen ist... ich werde berichten!
sunnyside (Gast) - 14. Februar, 09:02

und jetzt, herr axel, lassen sie sich von allen beteiligten ein bild von den gedrückten daumen schicken! da läßt sich doch was draus machen....

herr axel (Gast) - 14. Februar, 09:20

au ja, geniale idee. nur her mit den bildern der gedrückten daumen und zehen an axel.rennmaus@t-online.de. das ist richtig großes daumenkino!
ela (Gast) - 14. Februar, 09:56

Grad noch pünktlich

Mann da habe ich es ja noch pünktlich gesehen das gedrückte Daumen erwünscht sind und ich bin dann sicher dabei ab 11°°

herr axel (Gast) - 14. Februar, 10:06

auch meine alte heimat hessen ist mit im rennen. unglaublich. vielen lieben dank ela.
schoko-bella (Gast) - 14. Februar, 10:08

wird gemacht. stehin den startlöchern, daumen sind gewärmt und bereit.
in einer knappen stunde gehts los. melde gehorsamst, alles bereit auf der
ostalb!

herr axel (Gast) - 14. Februar, 10:16

ui, schon daumen nummer drei und vier aus dem schwabenländle. jetzt wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher. danke frau bella!
Hilli (Gast) - 14. Februar, 11:55

in köln wurde auch gedrückt! nämlich von mir!!!!
und? hat's was gebracht??? ich hoffe doch ganz ganz stark!!

herr axel (Gast) - 14. Februar, 11:58

das hatte ich doch schwer gehofft, dass meine dreamteam-partnerin mich nicht hängen lässt. es gibt noch kein result, bin selber ganz gespannt und renke mir gerade die daumen aus. ich werde berichten. danke hilli!
Hilli (Gast) - 14. Februar, 12:48

wie könnte ich dich hängen lassen ?! bin auch gespannt! schaue zwischendurch immer mal rein...
christina (Gast) - 14. Februar, 12:15

und?? hat es was gebracht?????

ich habe die daumen fotografiert. kommen dann heute abend per mail, weil das schusselige christina-mäuschen ihr käbelchen für das kamerachen am esstischchen heute morgen nach dem käffchen vergessen hat...

herr axel (Gast) - 14. Februar, 12:38

ich bin selber noch in wartestellung und sehe ungeduldig dem resultat entgegen. ich informiere euch, wenn ich mehr weiss. auf deine daumen freue ich mich schon.^^
Hilli (Gast) - 14. Februar, 12:47

haben die daumen nubsis?? ;-)
christina (Gast) - 14. Februar, 13:09

@herr axel: das dachte ich mir! :-) dass du dich auf bilder von meinen daumen freust, war ja klar... :-) sonderwünsche??

@hilli: ne, keine nubsis... die sind doch woanders! warst wohl in bio nie anwesend, hä??? :-)
herr axel (Gast) - 14. Februar, 13:31

na wenn du meine sonderwünsche nicht kennst, wer denn dann christina? ich lasse mich überraschen...^^
christina (Gast) - 14. Februar, 16:04

ach, DIE sonderwünsche meinst du... na, die kenn ich! ;-)

ich spreche mal mit meinen daumen, aber die sind eben auch nur in einem recht eingeschränkten maß für fotoshootings nach sonderwünschen geeignet...
unschlagbar-hilli (Gast) - 14. Februar, 15:18

okay, jetzt können wir nur noch abwarten und hoffen!! und wehe du hältst uns das ergebnis vor ;-) dann schick ich dir deine kölner ehefrau vorbei ;-)

@christina: ich dachte ja nur, daumen hätte ja auch ein codewort für "möpse" sein können

möööööööp und schon ist herr axels post auch versaut ;-)

herr axel (Gast) - 14. Februar, 15:25

oh nein...
christina (Gast) - 14. Februar, 16:07

der herr axel kennt die bilder von den möööööpsen doch schon. vergleiche post auf knutschblog vom 25. januar!

die sind doch immer da, da muss man nicht nochmal in bunt und mit farbe fotografieren!

das muss man nicht...

wobei: ich hab die möpse schön... *sing* (und die sehen nämlich auch in bunt gut aus! ;-) )
christina (Gast) - 14. Februar, 16:08

ich finde es supi andere blogs auch mal so ein bisschen zu versauen! ich möchte an dieser stelle nochmal an die presslufthammerattacke erinnern!

ja, genau, die von gestern!
herr axel (Gast) - 14. Februar, 18:10

da will man(n) einem menschen, an den man sowieso die ganze zeit denkt, mal alle daumen deutschlands zum drücken einsammeln und landet nun hier... sachen gibts, tztztz.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren