sunnyside (Gast) - 17. Februar, 11:13

liebster herr axel,
ich stelle mir ja langsam wirklich ersthaft die frage, ob sie überhaupt jemals schlafen.
es klingt mittlerweile ein wenig als würden sie an "insomnie" leiden und müßten sich ernsthafte gedanken über ihr schlafdefizit machen.
dennoch, wenn ich sehe, wie sinnvoll sie die zeiten ihrer schlaflosigkeit nutzen, könnte man fast neidisch werden und darüber nachdenken, ob es sich überhaupt noch lohnt schlafen zu gehen....
ich sehe schon, nächte mit ihnen können zum tag werden.
vielleicht lebt man dann ein paar jahre weniger, dafür aber sicherlich um einiges aufregender!
aber sagen sie mir bitte nie mehr, in meinem leben wäre es ein wenig chaotisch....ich hab den eindruck sie haben weit mehr kreatives chaos zu bieten, als ich es je könnte!
ich wünsche einen wunderschönen guten morgen!

p.s. und das nächste mal bitte ein foto vom sonnenaufgang....ich hab schon länger keinen guten mehr zu gesicht bekommen, denn ich brauche hin und wieder meinen schlaf....leider

crosa (Gast) - 17. Februar, 14:04

lieber herr axel, ich glaube in ihrem Herz/bauch schlummern mehr gefühle als ein einzelner vertragen kann. ich wünsche dir das sich jemand findet der diese dauerhauft teilt. (was ich übrigens längst überfällig finde, die wissen gar nicht was sie da veräumen)

ich finde das bild mehr als gelungen, gerade die unschärfe drückt wesentlich mehr aus als eine gestochen scharfe dri langzeitbelichtung. :)
herr axel (Gast) - 17. Februar, 18:55

@sunnyside

das mit dem schlafen ist ein wirkliches problem in meinem leben. der tag und vor allem die nacht scheint mir einfach nicht auszureichen, um auch noch zeit zum schlafen zu investieren. zu sehr lockt das spannende leben.

wo sehen sie denn das kreative chaos in meinem leben? ich glaube, ich bin gar nicht so chaotisch, wie sie es von mir denken. in ein paar bars abzuhängen und ein wenig musik an der frischen luft zu hören ist doch wahrlich nicht chaotisch, oder? ich würde es vermutlich eher unvernünftig nennen. doch solange es keinen vernünftigen grund zur vernunft gibt, kümmere ich mich erst dann um sie, wenn es mein leben erfordert. und glauben sie mir, nichts wünsche ich mir sehnlicher.

p.s.: fotos von diesen wunderschönen sonnenaufgängen gibt es sicher nicht so schnell. das müssen sie schon live erleben. ja, dies ist eine einladung. und der schlaf wird dabei sicher nicht zu kurz kommen. es schläft sich wunderbar nach solch einem tollen sonnenaufgang.
herr axel (Gast) - 17. Februar, 18:58

@ crosa

glaube mir crosa, mit deiner einschätzung meines herzens und/oder meines bauches hast du sicher voll ins schwarze getroffen. doch ich versichere dir, ein einziger mensch, der diese gefühle dauerhaft mit mir teilt, würde mir voll und ganz genügen. doch ich scheine ihn damit in der tat ein wenig zu überfordern. doofe gefühle. alles doof.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren