Mittwoch, 21. Februar 2007

result

vor einer guten woche hatte ich hier daraum gebeten, für einen wirklich tollen menschen mal ganz feste die daumen zu drücken. insgesamt wurden gezählte 86 daumen und zwei grosse zehen eines pelztierchens gedrückt. christina hat sogar einen beweis für den gedrückten daumen erbracht.

am wochenende schliesslich kam die freudige nachricht, dass das mitfiebern sich gelohnt hat und der termin ein voller erfolg war. ich freue mich sehr für diesen lieben menschen, für den diese entscheidung ein weiterer schritt in eine wichtige und richtige zukunft ist. eine weitere freudige nachricht für diesen richtigen weg ereilte diese tolle frau am heutigen mittwoch. ach wie ich mich für sie freue. 2007 scheint ihr jahr zu sein. und das ist gut so.

allen meinen lesern, die so fleissig die daumen mit mir gedrückt haben, möchte ich hiermit ein ganz ganz grosses dankeschön aussprechen. ihr seid und bleibt einfach die besten.

hans (Gast) - 21. Februar, 18:33

bitte sehr...immer wieder gerne...

herr axel (Gast) - 21. Februar, 20:48

da werde ich sicher drauf zurückkommen. danke hans.
christina (Gast) - 21. Februar, 20:41

ich kann auch noch ein bild vom zweiten daumendrücker schicken! ;-)

herr axel (Gast) - 21. Februar, 20:48

du weisst doch, bilder von dir sind bei mir immer herzlich willkommen, liebe christina ;-)
Hilli (Gast) - 22. Februar, 13:19

*schmatz* dicken knutscher rüberschick! na das haben wir doch gerne getan! ich freu mich für besagte frau... wünsche dass 2007 so für sie weitergeht!!!

herr axel (Gast) - 22. Februar, 18:07

auch dir lieben dank, hilli. ich freue mich auch rieig für diese dame, sie ist wirklich zucker! und das jahr wird so für sie weitergehen, das weiss ich ganz sicher!
silly (Gast) - 22. Februar, 19:49

HURRAA!!! Das freut mich!

herr axel (Gast) - 22. Februar, 22:19

ja, mich auch ganz riiieeesig. vielen dank ihr lieben in dortmund!
schoko-bella (Gast) - 22. Februar, 20:01

freut mich sehr.
jederzeit wieder.

herr axel (Gast) - 22. Februar, 22:20

vielen lieben dank auch nach stuttgart, liebe frau bella. hat gut getan!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren