Montag, 14. Mai 2007

für dich

weißt du eigentlich, wie schön meine tage allmorgendlich beginnen, wenn ich beim aufwachen deinen warmen körper an meinem spüre? wenn du verschlafen ein auge öffnest und mich müde aber ehrlich anlächelst?

weißt du eigentlich, wie gerne ich meinen tag mit dir zusammen verbringe? wie ich jede sekunde mit dir in mir aufsauge, geniesse und mich oft ärgere, dass der tag nur 24 stunden lang ist?

weißt du eigentlich, wie sehr ich es geniesse, dass wir beide uns tagtäglich über gott und die welt totlachen können? und wie egal es mir ist, wenn uns andere menschen für verrückt halten?

weißt du eigentlich, wie stolz es mich macht, hand in hand und arm in arm mit dir durch das leben zu spazieren?

weißt du eigentlich, wie gerne ich mit dir im bett sitze und gemeinsam eine packung eis mit dir löffle? mit dir aus dem fenster schaue und die sterne betrachte?

weißt du eigentlich, welche größe und welchen respekt du mir entgegenbringst, indem du mich so magst wie ich bin, mit allen meinen schwächen und spinnereien, ohne dass du mich verändern oder verbiegen willst?

weißt du eigentlich, welch unbeschreibbares gefühl es ist, bei dir mensch sein zu dürfen? keine peinlichkeiten zu fürchten und keine geheimnisse haben zu müssen?

weißt du eigentlich, wie sicher und wohl ich mich fühle, wenn ich nachts neben dir liege, deinen rücken an meinem bauch spüre, meinen arm um dich lege und deinen atem beim einschlafen höre?

weißt du eigentlich, was für ein schönes gefühl es ist, mit dir über morgen und übermorgen nachzudenken und gemeinsame pläne zu schmieden?

weißt du eigentlich, wie dankbar ich bin, dass es dich gibt?
Hilli (Gast) - 14. Mai, 22:57

spätestens jetzt, wenn du es durch deine gefühle nicht schon ganz stark zum ausdruck gebracht hast (was ich mir nicht vorstellen kann) weiß sie es und ich auch und dafür danke ich dir! dafür, dass du so der herr axel bist, der du bist! was für ein wundervoller mensch...

herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:11

vielen dank, liebe hilli. ich verspreche dir, dass ich auch immer dieser herr axel bleiben werde.
Julia (Gast) - 15. Mai, 07:58

Sie wird all das wahrscheinlich wissen, aber so etwas geschrieben zu bekommen ist unglaublich schön und durch nichts zu toppen!
Auch diese Frau kann sich glücklich schätzen, Sie zu haben, mit all Ihren Worten!
Sie ist (fast) zu beneiden!

herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:12

vielen dank. sie glauben ja gar nicht, wie glücklich ich mich schätze.
christina (Gast) - 15. Mai, 12:29

Wunderschön, lieber Herr Axel! Einfach wunderschön!

Ich freue mich so für dich und für euch!

Mehr als wunderschön kann und will ich nicht sagen! Ich hoffe inständig, dass es mindestens so bleibt! So schön, so verliebt und so glücklich!

herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:13

das hoffe ich auch sehr, liebe christina. selten genug, dass ich das sage: ja, ich bin wirklich glücklich.
Grinsekatze (Gast) - 15. Mai, 13:29

Großartig... :)

herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:13

danke... :o)
little-wombat (Gast) - 15. Mai, 14:56

Weißt du? Weißt du
was du für mich bist?
Weißt du
wie schwer zu beschreiben
das immer wieder ist?
Du drehst dich im Kreis
und mit der Zeit
entdeckst du irgendwann dort zwischen Zeilen
zuweilen
was dir kein Wort sagen kann.
Du bist die Welt für mich

nein
das klingt jämmerlich.
Du bist mir wie ein Sohn

das trifft nicht den richtigen Ton.
Alle Zeit soll dir mein Herz gehörn" oder:
ich hab dich zum Fressen gern

alles das trifft nicht des Pudels Kern

das sagt so viel und doch gar nichts.
Weißt du? Weißt du
was du für mich bist
. . .
Du bist ein Los
das stets gewinnt

bist wie ein Leben
das neu beginnt

wär' ich ein Vogel
du wärst der Wind

du bist
woraus meine Träume sind.
Sag mir
was wär ich ohne dich

du bist der Tag und die Nacht für mich.
Wenn einer liebt
dann lieb ich dich

ich glaube
du verstehst.

(daliah lavi - eines meiner lieblings-love songs)

klasse zu sehen, wie du aufblühst. scheint eine sehr liebe person zu sein, die dein herz so berührt und dich in ihr herz gelassen hat. halte dein glück feste! alles liebe!

herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:14

was für ein grandioser text. vielen dank, liebes pelztierchen. und du hast recht: es ist eine unheimlich liebe person.
ela (Gast) - 15. Mai, 18:33

Auch auf die Gefahr hin dem sterben nähe zu sein als dem Leben wenn ich das hier schreibe aber das klingt wie PUR und Prinzessin *duck und schnell weg laufe*

little-wombat (Gast) - 15. Mai, 20:25

nee, ela, ist noch schlimmer = ROSA!!!!! *elahinterherrenn* ;-)
herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:15

PUR??? na warte, ela, das merke ich mir... :o)
Tapedeck (Gast) - 15. Mai, 21:29

Mich freuts das es dir jetzt so gut geht und du so glücklich bist =) Ich hoffe ich werde das auch mal...

herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:15

das wirst du garantiert. vermutlich in genau solch einem moment, in dem du überhaupt nicht damit rechnest.
Kerze (Gast) - 16. Mai, 03:08

Ich hoffe wirklich, das die Person, an die diese Zeilen gerichtet sind, dies zu schätzen weiß und ähnlich denkt :)

herr axel (Gast) - 16. Mai, 08:16

das hoffe ich natürlich auch, liebe kerze. ich glaube es schon irgendwie.
Kerze (Gast) - 17. Mai, 01:08

Wurde es denn schon erwähnt? Beiläufig vielleicht? ;)
herr axel (Gast) - 18. Mai, 08:04

ja, das wurde es schon. und ich geniesse es jedes mal, wenn ich es hören darf.
Hilli (Gast) - 16. Mai, 12:04

... ich musste es gerade nochmal lesen... es treibt mir die tränen in die augen und macht mir nen dicken kloß im hals. ich bin sicher, dass viele menschen so fühlen, aber kaum einer vermag es so schön in solch ehrliche worte zu packen, wie du!

du weißt, ich wünsche mir für dich, dass es ewig bleibt... unendlich... unsterblich... unverwechselbar ihr!!!

herr axel (Gast) - 16. Mai, 16:57

glaube mir, das wünsche ich mir auch von ganzem herzen. meine kleine ist wirklich schokolade für die seele und fürs herz. vielen dank, liebe hilli.
Makku (Gast) - 16. Mai, 13:12

Danke! Ich bin auch froh, dass es Dich gibt! ;o)
Nur das mit "Deinem Rücken an meinem Bauch" und "meinen Arm" sollten wir nochmal überdenken...

herr axel (Gast) - 16. Mai, 17:00

nun tu doch nicht so, als würdest du es nicht geniessen, makku... :o)
kithaara (Gast) - 16. Mai, 17:03

ich habe lange überlegt ob ich hierzu ewtwas schreibe...weil mir die Worte fehlen und es mir spontan die Tränen in die Augen getrieben hat!
So schön, so ehrlich und trotzdem so schlicht !Auf den punkt!
Ich freu mich für euch beide!!!!

herr axel (Gast) - 18. Mai, 08:07

vielen lieben dank auch dir. tränen wollte ich dir natürlich keine in die augen treiben.
kithaara (Gast) - 18. Mai, 19:55

es waren ja keine Tränen der Trauer! zumindest nicht für Dich ;)
eyes only (Gast) - 22. Mai, 13:41

*hach*

was ist das schööööööön! so eine tolle liebeserklärung würde ich auch gern mal bekommen wollen! *seufz* schön, dass es noch romantische männer mit herz gibt!

herr axel (Gast) - 22. Mai, 17:12

vielen dank. ich kann aber auch ganz anders sein... *grins*

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren