Donnerstag, 21. Juni 2007

my only friend, the end

so, liebe freunde und leser des nachbarlandes, nun ist es soweit. die wichtigsten dinge in meinem alltäglichen leben wie meine beiden freundinnen und meine komplette musik sind umgezogen und somit auch herr axel. kurzes resümee zur neuen wohnung: zwei zimmer gestrichen, schlafzimmer neu eingerichtet und aufgebaut, ein "überflüssiges" zimmer mit ikea-sachen zum begehbaren kleiderschrank gemacht und bereits gefüllt und die restlichen nicht ganz so wichtigen sachen mitgenommen und nun beginnt ein neues leben zu zweit mit meiner kleinen, dem grandiosen kater stimpy und natürlich wie gewohnt mit meinen beiden mäusen. zwar steht noch eine ganze menge kram in meiner alten wohnung, der in den nächsten tagen und wochenenden umgezogen oder entsorgt werden muss, doch die zum leben notwendigen dinge haben ihren wohnort gewechselt und ich natürlich mit.

da ich im moment noch am kämpfen mit der telekom bin, dass sie mich aus meinem vertrag rauslassen, weil in der neuen wohnung kein dsl möglich ist, werde ich hier erst einmal auf unbestimmte zeit verschwunden sein. die admins meines unternehmens sind gerade dabei mit arcor zu verhandeln, wie sie mir eine passende verbindung auch ohne dsl verpassen können, da ich die telefonleitung ja auch brauche, um mich von zu hause aus in den firmanserver einzuwählen. fragt mich aber bitte nicht, wie lange es dauern wird, bis die ganze sache steht.

daher auch die überschrift zu diesem eintrag, der sich rein auf die internetlose zeit bezieht. wer dachte, mit dem ende sei der neuanfang mit meiner kleinen unter einem gemeinsamen dach gemeint, der liegt mehr als falsch. ich freue mich wahnsinnig auf die kommende zeit mit der tollsten frau der welt. wer nicht ohne herrn axel auskommt, der kann mich jederzeit unter axel.rennmaus@t-online.de per mail erreichen, schliesslich kann ich diese mails ja auch in der mittagspause von der arbeit aus abrufen.

ich verabschiede mich bis auf weiteres mit drei fotos von meinem kleinen freund stimpy, mit dem ich mir fortan zusammen mit meiner kleinen die couch, das bett und das leben teile. gewidmet sind diese fotos crosa, dem ich diese bilder versprochen habe (mit lieben grüßen an lisa) und natürlich ulrike (mit lieben grüßen an fezzy). bis bald.




pelztierchen (Gast) - 21. Juni, 20:09

ach axelchen, ich beneide dich, wenn ich ehrlich sein soll! melde dich einfach und kommentiere sturm, wenn du wieder soweit bist, ansonsten werden wir dich, wenn nötig, auch per email nerven :-) machts mal gut, ihr.... ähhh....5 !! *wink*

hans (Gast) - 21. Juni, 21:04

dann gewöhnt euch erstmal schön ein und vor allen dingen aneinander. internet ist nicht alles. man liest sich sicherlich nochmal...
grüsse aus köln
andiberlin - 21. Juni, 22:35

Na dann viel Erfolg. Du weißt ja, allet wird jut. :)
Egal wie lange die Internetlose Zeit andauern mag, wir warten hier auf Dich.

SirParker (Gast) - 22. Juni, 09:54

Glückwunsch

Umzüge sind was tolles... vor allem, wenn man sie hinter sich hat ;)

michael (Gast) - 22. Juni, 14:43

Mensch, hättest ja nur was sagen müssen, dann hätte ich mit angepackt. Bis bald mal ;)

emily (Gast) - 22. Juni, 19:30

auch die wirklich harte zeit ohne www geht vorüber. wir halten inzwischen die stellung und werden Sie ganz sicher nicht vergessen. bis bald. und alles gute :)

Kerze - 22. Juni, 23:38

Ach Herr Axel, ich werde Sie vermissen, auch wenn Sie nicht für immer weg sind. Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Zeit in der neuen Wohnung. Sie sind ein toller Mensch (soweit ich das beurteilen kann) und zeigen mir, dass es auch Männer gibt, die einfach unglaublich lieb sind und wissen was Sie tun. :) Bitte bleiben Sie, wie Sie sind.
Ganz lieben Gruß von der Frau Kerze.

(Sie können mir auch gerne eine Mail schreiben. ;D )

Hilli (Gast) - 23. Juni, 17:46

ich freu mich auch so mit euch! genießt das zusammenleben, es ist einfach nur wunderschön, selbst wenn's mal knallt ;-)

kann mich dem pelztierchen nur anschließen: kommentier sturm, wenn du wieder da bist! darauf freue ich mich schon jetzt! werde dich vermissen...

*dendreamteamparternnr.1ganzfestedrück* ich bin von herzen froh, dass du jetzt auch endlich das verdiente glück gefunden hast und ich bin stolz, dass unser motto 2007 ein erfolgreiches motto bisher war! lasst es euch gut gehen!!

dicker kuss von der hilli

crosa (Gast) - 23. Juni, 19:06

Danke für die Fotos :) Ist ja ein ganz lieber Kerl, den möchte der Onkel Crosa gleich mal hinter den Ohren kraulen. Euch zwein alles nur erdenklich gute in eurem neuen Heim, ich hoffe die Magentabrüder bekommen das mit dem DSL gebacken. *rüberwink*

Hilli (Gast) - 26. Juni, 12:17

magentabrüder is geil *lach* das hab ich auch noch nicht gehört hihi...
ela (Gast) - 24. Juni, 10:57

Dann wünsche ich alles Liebe für das neue Heim und auf das du bald wieder im Netz unterwegs sein kannst
Die Zähne von Stimpy sehen scharf aus also Vorsicht

konner (Gast) - 24. Juni, 13:53

Katzen kratzen! :)
DieWaechterin (Gast) - 8. Juli, 23:05

Es scheint dir in deinem neuen Heim sehr gut zu gefallen, denn du lässt es dir so gut gehen, dass man gar nicht mehr vom Herrn Axel hört!

Erzähl mal, was dir so gut gefällt!! ;-)


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren