Dienstag, 17. Juli 2007

up and away

und wieder einmal gilt es abschied zu nehmen. noch zweimal schlafen und es geht für gute zwei wochen auf in den süden. zwar verpasse ich den start dieses films am 26. juli, auf den ich schon ganz heiss bin, auch das legendäre bardentreffen in nürnberg und zu guter letzt verschlafe ich vermutlich auch noch meinen eigenen geburtstag. und doch habe ich mich noch nie so auf einen urlaub gefreut wie in diesem jahr. ja, natürlich liegt das an meiner bezaubernden begleitung, mit der ich

hiermit



diese gegend hier unsicher machen werde



und mich schon ganz besonders auf das hier freue:



ich wünsche euch allen eine schöne zeit, seid lieb zueinander und geniesst den sommer!
Tapedeck (Gast) - 17. Juli, 18:52

Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und denk dran wir wollen Fotos sehen ;)

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:18

vielen dank! ich soll wirklich einen fotoapparat mitnehmen? mal schauen.
Sunnyside (Gast) - 17. Juli, 18:55

Ach, was werd ich Sie vermissen Herr Axel!
Wer schreibt mir denn dann meine täglichen guten Morgen Mails die mein einziger Lichtblick am frühen morgen in der Arbeit sind?

Tun Sie mir doch bitte einen Gefallen, liebster Herr Axel, bringen Sie mir doch einen der schönen Sonnenuntergänge der Toskana mit und wenn noch Platz im Auto, ein oder zwei Flaschen des herrlichen Rotweins den es dort so gibt.
Da ich ja weiß, dass Sie nicht wirklich firm sind in Sachen Wein, bitte ich allerdings darum, dass Sie die Frau an Ihrer Seite aussuchen lassen!

Und eine Frage hätte ich noch:
Haben Sie auch diesmal eine Kiste Afri im Gepäck? Ich glaube kaum, dass Afri in Italien erhältlich sein wird.....

In diesem Sinne: Ich drücke Sie fest und freue mich, auf ein Wiedersehen in vier Wochen, denn so lange wird es dauern, bis auch ich aus meinem heißersehnten Urlaub wieder hier bin!

Gruß an die zweite Hälfte!

hans (Gast) - 17. Juli, 19:12

ich wünsche euch einen fabelhaften urlaub! erholt euch gut...
herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:20

es stehen bereits vier kästen afri in der garage, die morgen früh eingeladen werden. ansonsten würde ich keinen urlaub überleben. es wird schwierig sein, den wein mitzubringen. wie ich meine kleine kenne, so ist dieser bei der rückfahrt spätestens in ingolstadt vernichtet.^^ auch ihnen bereits heute einen traumhaften urlaub, liebe frau sunnyside.
herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:27

natürlich auch dir vielen dank, hans. halte die stellung in der domstadt.
Sunnyside (Gast) - 19. Juli, 10:48

Liebster Herr Axel,

habe ich, oder haben Sie einen Gedankenfehler?
Wenn der Wein bis spätestens Ingolstadt vernichtet wäre, dann sind sie an München aber schoon längst vorbei gekommen.
Mein Vorschlag an Sie:
Machen Sie doch einfach einen Halt in München, bringen den Wein vorbei, trinken ein Gläschen mit uns und fahren dann weiter.
So ist jedem gedient ;-)
Außerdem schätze ich Ihre Kleine so sozial und rücksichtsvoll ein, dass sie sicherlich bereit wäre uns zumindest eine Flasche übrig zu lassen! Da bin ich mir ganz, ganz sicher!

Ach, wie werden Sie mir fehlen, Herr Axel, das kann an dieser Stelle nicht oft genug erwähnt werden!!!
herr axel (Gast) - 19. Juli, 10:53

liebe frau sunnyside, wenn wir heimkehren, dann sind sie schon dick und fett in den letzten urlaubsvorbereitungen, da können wir unmöglich stören. aber keine angst: den wein kriegen wir auch so los.^^ ich werde wiederkommen, ehrenwort!
andiberlin - 17. Juli, 19:45

Na dann mal einen schönen Urlaub.
Und kommt ja heil und gesund wieder!

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:21

vielen dank, andi. wir werden auf uns aufpassen und gesund und glücklich wieder heinkehren.
emily (Gast) - 17. Juli, 20:52

ich wünsche Ihnen eine prächtigen urlaub :)
kommen Sie gut hin und wieder zurück, und vergessen Sie uns nicht!!!

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:22

danke emily. wir werden das beste draus machen. und mal ehrlich: wie sollte ich sie vergessen können?
steffi (Gast) - 17. Juli, 21:27

da kann man ja wirklich neidisch werden!
gut, wenn man eigene pläne hat, dann ist es nicht ganz so wild. viel spaß!!

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:22

also steffi, was ist denn schon solch ein kleiner trip in die nachbarschaft im vergleich zu deinem vorhaben? trotzdem vielen dank!
DieWaechterin (Gast) - 18. Juli, 01:00

Oh, wie frech ist das denn? ;-) Erst lässt er uns wochenlang schmachten, jeden Tag seinen Blog aufrufen, in der stillen Hoffnung, doch ein paar neue wohlige Zeilen des Herrn Axels zu erblicken - und dann heute - genau heute - tatsächlich: Er lebt noch - ihn gibt es noch und seine Süße scheint ihn rundum lieblich zu versorgen. *sich für beide sehr freut*
Doch was müssen dann meine müden Augen lesen? Er verabschiedet sich schon wieder... *immer noch schnieft* Er macht sich auf in den Urlaub (der den beiden von Herzen gegönnt ist!!!!) und wieder werde ich Wochen auf ein Lebenszeichen warten - na gut - ich begebe mich in diesen Lernprozess.
Schauen wir denn mal, wo es die Turteltauben hin verschlägt (und nun spricht wohl der pure Neid): Wie frech - es geht in meine geliebte Toscana, die ich so sehr erwarte!!! *schluchz* Ich bin so neidisch!!!! Bitte habt ganz ganz viel Spaß im schönen Italien - haucht jedem romantischen Ort oder Häuschen ein flüchtigen Kuss von mir zu und genießt die Zweisamkeit im Liebesland in vollen Zügen!!!! Werde niederstarrt an euch denken, wenn ich in dem fensterlosen Klausur-Raum sitze!

Ich freue mich über einen tollen Reisebericht mit klasse Fotos!!!

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:24

ich habe doch immer noch kein internet zuhause, daher meine derzeitige pause. vielen dank für die lieben wünsche, wir werden deine gegend in vollen zügen geniessen.
michael (Gast) - 18. Juli, 09:44

Wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub und eine unvergessliche Zeit zusammen :)

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:25

vielen dank, michael. wir werden es uns rundum schön machen und mal ein glas wein und eine afri auf dich trinken. lass es dir gut gehen.
to_india (Gast) - 18. Juli, 13:00

ich wünsche euch beiden einen erholsamen urlaub!

grüßt mir das meer, wenn ihr es seht!

(ein bissl neidisch bin ich ja schon. muss noch eine woche länger warten;))

lg, to_india

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:26

die grüße werden definitiv ausgerichtet, versprochen. auch dir auf diesem wege schon mal einen traumhaft schönen urlaub. ich freue mich, von deinem trip zu hören.
Kerze (Gast) - 19. Juli, 04:56

Da du sicher schon weg bist... trotz allem ganz viel Spaß und Liebe und Glück und alles drum un dran. :)

herr axel (Gast) - 19. Juli, 08:27

bin heute noch da, denn morgen geht es erst los. vielen dank für die wünsche. das mit der liebe wird erledigt und dann kommt der spass von ganz alleine...^^
ela (Gast) - 19. Juli, 09:06

Ich wünsche einen tollen erholsamen Urlaub komm gesund wieder

herr axel (Gast) - 19. Juli, 09:09

vielen dank, liebe ela. es wird wirklich toll und wir werden gesund wiederkommen. und gebräunt und glücklich.
little-wombat (Gast) - 19. Juli, 11:07

ich will auch noch glückwünschen.....*schnellrenn*
hey, ihr beiden, wünsch euch nen super geilen urlaub! gute reise, gutes wetter und paßt auf die skorpione dort auf! immer schön zuerst in die schuhe schauen, ehe ihr die anzieht! :-) kommt gesund wieder! *drückeuch*

herr axel (Gast) - 19. Juli, 12:55

vielen lieben dank! wir werden aufpassen, schliesslich sollen skorpione und pelztierchen ja nicht ohne sein...^^ geniesst ihr beiden den sommer. bis bald!
kithaara (Gast) - 20. Juli, 23:40

sie sind zwar schon weg, trotzdem wünsche ich eine angenehme Reise und eine tolle Zeit.
Ach die werden Sie ganz sicherlich haben.
Trinken Sie für mich ein Orangiata und lassen die Seele baumeln!

Hilli (Gast) - 23. Juli, 10:39

oh und ich komm wahrscheinlich viiiiieeeeel zu spät *schnuuf* aber ich wünsch euch auch noch eine wundervolle zeit, genießt dieses tolle land und das zusammensein. erholt euch gut und passt schön auf euch auf! ich freu mich schon auf deine urlaubsimpressionen mein dreamteampartner no. 1, ich drück dich ganz fest *knuddelknuddel*

schoko-bella (Gast) - 25. Juli, 19:28

ich schick noch ein "buon viaggio" hinterher und bin auf bilder und berichte gespannt. die bekommen wir doch oder?

SirParker (Gast) - 26. Juli, 14:22

Up and away

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und romantische Sonnenuntergänge :)

susertux (Gast) - 13. August, 18:22

so lange ...

... hätte ich auch gern Urlaub.

Julia (Gast) - 10. September, 14:26

Lieber Herr Axel,
wie lange geht denn dein Urlaub?
Ich gönne ihn euch, ohne Frage!
Aber zu gern würde ich mal wieder ein paar Zeilen lesen!
Oder ist immer noch der fehlende Internetanschluss schuld?
Ich werde mich weiterhin in Geduld üben!
Viele Grüße aus dem fernen und regnerischen Bielefeld!

little-wombat (Gast) - 17. September, 21:34

Boah, Mann, Kerle, mach ma hinne! Ich vermiß Dich/Euch!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren