Montag, 24. September 2007

see you soon



immer noch keinen internet-anschluss zuhause, immer noch viel zu schönes wetter um zuhause vor dem rechner zu sitzen und immer noch viel zu viel spass am realen leben. daher ist hier erst einmal pause auf unbestimmte zeit. ich bitte meine leserschaft um verständnis und komme bestimmt irgendwann einmal wieder. passt auf euch auf, wehrt euch gegen herrn schäuble und seine mittäter und seid lieb zu den menschen, die es verdient haben. es gibt nicht viele und ihr habt sie nur einmal.
andiberlin - 24. September, 18:35

Ui, wie schade. Aber ich kann es verstehen.
Und wehe Du meldest Dich nicht wieder, wenn ein Comeback angesagt ist.

emily (Gast) - 24. September, 23:07

oh, das schockiert mich jetzt aber ziemlich. ich war jeden tag hier und dachte mir neulich erst, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird mit dem internetanschluss, und dass das leben bald wieder zurückkehrt ins nachbarland. schade.
machen Sie's gut, herr axel. ich wünsche Ihnen alles liebe. und vergessen Sie mich nicht ;-)

ela (Gast) - 25. September, 08:14

Ein weiterer der zumacht schade ich hatte gehofft das du weitermachst, naja thats Life
ich wünsche dir alles Gute und melde dich wenn du deine Meinung änderst

little-wombat (Gast) - 25. September, 13:22

Du hast ja soooo recht! Mach's gut und genieße das richtige Leben in vollen Zügen! *wink*

michael (Gast) - 25. September, 15:32

Lieber Axel

ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass das reale Leben Dir auch weiterhin so viel Spaß machen wird. So lange, können wir wohl alle nachvollziehen, dass Du nicht unbedingt hier mit uns abhängen möchtest, auch wenn mein RSS Reader auch weiterhin mehrmals täglich Deine Seite durchwühlen wird :)

Ansonsten kann ich mich nur Emilys Worten anschliessen und hoffe, dass Du uns nicht ganz vergisst.

Machs gut und nur das beste für Dich und Deine Liebe.

michael (Gast) - 25. September, 15:35

Rechtschreiben scheine ich in den letzten Tagen völlig über die Board geworfen zu haben :S Erst lesen, dann .... naja ;)
crosa (Gast) - 26. September, 12:54

Lass dir nur Zeit mit dem Comeback, RL zu geniessen hat Priorität 1 :)

DieWaechterin (Gast) - 28. September, 00:23

Warum habe ich mir so etwas schon gedacht? *schnief* Und warum geht es mir so nahe? Ich finde es traurig, dass du nicht mehr dabei bist. Ich hoffe sehr, dass du in den kalten Monaten noch ein bisschen von dir hören lässt, Herr Axel. :-)
Habe dich ins Herz geschlossen und sehr gerne bei dir herumgestöbert!

Alles Gute für die Zukunft...

steffi (Gast) - 2. Oktober, 07:13

oh wie schade! ich hoffe, du meldest dich ab und zu mal anderweitig!!!
lg vom anderen ende

Hilli (Gast) - 2. Oktober, 09:41

wenn liebe siegt

liebster dreamteam-partner no. 1, deine wundervollen und tiefen texte, die mich oft zum nachdenken, träumen oder weinen brachten werden mir zwar sehr fehlen, aber die freude darüber, -dass dein leben so schön geworden ist
-dass das motto "nicht denken - nur fühlen" ein gutes motto für 2007 war und ist und
-dass du endlich jemanden an deiner seite hast, der bedingungslos zu dir steht
ist soooo groß, dass ich gerne auf dich "verzichte"
ich denke mit einem lächeln an dich und freue mich auf ein "wiedersehen" irgendwann...

ich drücke dich
deine hilli

christina (Gast) - 1. November, 16:55

lieber axel,

ich schließe mich meiner hilli bedingungslos an!

lass einfach mal was von dir hören, ja? sonst wirst du uns wohl alles doch arg fehlen...

ich denk an euch und drück dich!

deine christina
Julia (Gast) - 4. Oktober, 09:42

Schade...aber wenn es für sie die richtige Entscheidung ist, herr axel... :-(!

Kerze (Gast) - 6. Oktober, 13:58

Mir gehts genauso. :)

to_india (Gast) - 16. Oktober, 23:54

ui, und ich hatte doch die ganze zeit auf die rueckkehr des herrn axel gehofft. aber ich verstehe es. ohne eigenen internet zugang schafft man es auch kaum weiter zu bloggen.
und außerdem, wenn das leben dazwischen kommt, um so besser.
aber sie muessen mir versprechen, herr axel, dass sie naechsten fruehling einmal in ihrem stammcafé sitzen werden, wenn ich wieder dauerhaft sesshaft im frankenland bin und beschliesse dem schoenen nuernberg einen besuch abzustatten...

bis dahin, einen schoenen winter.

to_india

Schneegespenst (Gast) - 1. Februar, 15:33

Wäre ja schön wenn es hier bald mal wieder was zu lesen gäbe :-)

Isabell (Gast) - 7. Mai, 15:59

www.greenconcept.ch

Schade, dass hier kein Leben mehr drin ist. Super finde ich, dass Du Dich für das reale Leben entschieden hast. Genieße Deine Zeit, die Sonne (endlich!) und Deine Lieben. Werde ab und an mal reinschauen.

Paleica (Gast) - 17. Juli, 16:00

+++

tolles bild!

viel erfolg beim internetanschluss kriegen und ich wünsche dir noch viel schönes wetter zum draußen sein (=

herzliche grüße, paleica


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren