Montag, 8. September 2008

pflichttermin

vermutlich hat es sich ja schon rumgesprochen und die zugtickets sind bereits gebucht, doch sicherheitshalber noch einmal eine erinnerung an einen termin, der wohl mehr als selbstverständlich für die noch übrig gebliebene denkende gesellschaft sein sollte:

>> FREIHEIT STATT ANGST<<
michael (Gast) - 8. September, 09:23

hört sich gut an

mit viel Glück habe ich da auch tatsächlich Urlaub und bin dann auch in der Nähe von Berlin :)

pipedeloro (Gast) - 8. September, 18:37

naja, ich komme jetzt nicht extra dafür nach berlin, aber ich gedanken bin ich dabei.

Kerze (Gast) - 14. September, 17:12

Herr Axel ist wieder da??? Yeah!!! Und dann Finn. Von denen hab ich mein Lieblingsshirt!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren