Montag, 29. September 2008

D-A-N-K-E

so sehr ich doch geschockt bin vom wahlergebnis in unserem nachbarland österreich, in dem die beiden rechtspopulistischen parteien sage und schreibe über 30% der wählerstimmen einheimsen konnten, so sehr freue ich mich dann doch über das wahlergebnis in bayern.

ein ganz großes dankeschön an alle, die unserem bayernhitler ministerpräsidenten deutlich gemacht haben, dass man mit überwachungswahn, kriegseinsätzen, polizeistaatsansprüchen, studiengebühren, rauchverboten (außer am oktoberfest!) und ausländerhetze kein land regieren darf.

freunde, wir sind auf dem richtigen weg. sehr zum wohl, herr ministerpräsident!
andiberlin - 29. September, 08:37

Ja fast hätte er einem leid tun können, wie er nach den ersten Ergebnissen so traurig in die Kamera geguckt hat... aber nur fast! :)
Meines Erachtens hätte diese Partei noch mehr Verluste einfahren können, aber das ist ja immerhin ein Anfang, und zeigt einem Preußen wir mir, das die Bayern auch anders können.

crosa (Gast) - 29. September, 11:22

Das hat sooooooooo gut getan. Die hatten ja noch glück dass die Wahlbeteiligung nur bei 58% lag.

hillary clinton (Gast) - 29. September, 11:40

AAAAAAAAAAAAAAAAAAXXXXXXXXXXXXXXXXEEEEEEEEEELLLLLLLLL!
in ermangelung der nötigen motivation für das verfassen meiner hausarbeit bin ich heute aus unerfindlichen gründen hier gelandet und - wider erwarten- warst du heute morgen auch da. das kann kein zufall sein, nein, das heisst : ICH MUSS DICH GRUESSEN!!!!!! mach ich hiermit. und wünsch dir einen schönen tag!
kussi, HILDE

alyssa (Gast) - 29. September, 18:34

ich wusste, dass ihnen das gefällt, herr axel.
aber ich finde es auch gut, denn allmählich ging es zu weit. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich das ergebnis auch in taten bemerkbar machen wird.

emily (Gast) - 29. September, 20:18

B-I-T-T-E

war mir wirklich ein vergnügen, die kreuzchen an anderer und hoffentlich richtiger stelle zu machen. und beim nächsten mal wird das ergebnis für die bisher als unstürzbar geglaubte partei wohl noch schlechter ausfallen. erfahrungsgemäß sind nämlich sehr viele von ihren sympathisanten nicht mehr die allerjüngsten und schwachen herzens. wer weiß, wie viele von denen das wahlergebnis ... ach, was habe ich da schon wieder für böse gedanken. ^^

Schneegespenst (Gast) - 30. September, 13:35

ich fand das auch eine großartige Klatsche, die die da bekommen haben. War mehr als notwendig!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren