Montag, 13. Oktober 2008

döner mit alles

da habe ich nicht schlecht gestaunt und gelacht, als ich diese geschmacksrichtung von kartoffelchips gesehen habe. nicht schlecht:
alyssa (Gast) - 13. Oktober, 19:29

wo kann man ne sammelbestellung aufgeben? ;)

herr axel (Gast) - 14. Oktober, 08:30

gute frage. vielleicht in nürnberg-gostenhof? :o)
emily (Gast) - 13. Oktober, 19:32

ausprobiert? und wenn ja, sind sie geschmacklich empfehlenswert?

herr axel (Gast) - 14. Oktober, 08:32

das kann ich beim besten willen nicht beantworten, da ich absolut kein chips-esser bin. wenn es mal gesalzene erdnüssle "döner mit alles" gibt, dann werde ich berichten...
little-wombat (Gast) - 16. Oktober, 22:27

NEEHEEEIN!!! Das ist ein Scherz!!! Oder??
Ich hab die mal in "Bier-Flavour" gekauft, die gab es wirklich, aber geschmeckt haben sie nach eingeschlafenen Füßen.....

Knurrunkulus (Gast) - 31. Oktober, 15:43

Gestern auch im Supermarkt gesehen und angewidert zugegriffen nach dem Motto: "Das muss so eklig sein, das darf man nicht NICHT ausprobieren." Naja, das Urteil lautet: eine Legion an Geschmacksverstärkern führt zu etwas, dass man essen kann, dass aber nicht wirklich etwas mit "Döner mit alles" zu tun hat.

Muss nicht. Kann. Mir reicht die eine Packung.


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren