Donnerstag, 4. Dezember 2008

zitat der woche

was ich gerade hier bei meinem nachbarn gelesen habe muss ich einfach zitieren:

ehefrauen auf tour
sind schlimmer
als der zweite weltkrieg


lemmy

lemmy for president!
Sunnyside (Gast) - 4. Dezember, 09:38

ich fürchte, das liegt im auge des betrachters.

im übrigen:
sprechen wir hier von seiner tour, oder
davon, dass frauen (ohne männer) on tour sind?

zweiteres könnte ich vielleicht noch irgendwie bestätigen....für ersteres fehlen mir die erfahrungswerte.

herr axel (Gast) - 4. Dezember, 17:21

aber natürlich gilt es für die tour von lemmy und seinen jungs. frauen können doch gar nicht auf tour gehen, ist doch viel zu kompliziert den herd und die spülmaschine mitzunehmen...^^

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren