Montag, 8. Dezember 2008

wohlfühlabend

eine neue woche beginnt und herr axel blickt zurück auf ein rundum schönes wochenende. begonnen mit einem derby-sieg der ice tigers gegen die ingolstadt panthers, bei dem ein 0:3 noch in ein 4:3 gedreht wurde. das tat in unserer derzeitigen finanziellen scheiß-situation richtig gut.

am gestrigen sonntag nach dem ausschlafen ein entspanntes abhängen mit meiner kleinen in einem herrlich entspannten café in nürnberg und danach der geburtstagsbesuch bei meinem bruder, der alten hütte. als ich dann noch erfuhr, daß meine tigers auch in wolfsburg einen sieg eingefahren hatten, war das wochenende perfekt.

mein highlight des wochenendes war jedoch ganz klar der samstag. nachdem ich den ganzen vormittag und nachmittag damit beschäftigt war, zuhause unsere neues arbeitszimmer schlafzimmer aufzubauen, das wir uns geleistet haben, wurde ich am abend ganz besonders verwöhnt.

der liebe crosa hatte zu einem fondue-essen eingeladen, was sich zu einem richtigen bloggertreffen entwickelte, denn es waren neben frau crosa der jay mit seiner frau dana aus ingolstadt mit am start und der ronnie mit seiner freundin, ebenso aus ingolstadt.

da ich vollends damit beschäftigt war, die damen und herren mit wein zu versorgen und dem gastgeber eine cola über die hose zu schütten, blieb mir keine zeit zum fotografieren. na gut, ich bin ehrlich: wenn man beim starfotografen zu gast ist, lässt man seine winzig kleine digicam und sein noch winzig kleineres talent lieber zu hause, um sich nicht zu blamieren. es gibt aber ein paar bilder des abends hier in ingolstadt und hier beim gastgeber.

ich hätte aber auch wirklich keine zeit zum knipsen gehabt, da ich mich natürlich - wie es sich für einen mann gehört - gleich mal nach einer hübschen dame umgeschaut habe, da meine kleine leider migränegeschädigt zuhause im bett lag und ich schon lust auf ein paar streicheleinheiten und ein bißchen schmusen hatte. hat auch geklappt, ich habe mir nämlich eine wahnsinnig schöne prinzessin rausgesucht und mit ihr, nachdem ich ihr erstmal ordentlich den hintern versohlt hatte, eine ordentliche schmuserunde veranstaltet. ein bild, das ich mir einfach mal beim gastgeber geklaut habe, gibt's auch:

Axel-Lisa

ich danke herrn & frau crosa ganz ganz herzlich für dieses wirklich superleckere mahl, das ihr uns bereitet habt (nix fertigsaucen oder so ein gedöns, alles frisch und handgemacht!), und den vier ingolstädtern für diesen echt lustigen und einfach schönen wohlfühlabend. nette leute seid ihr, ich bestehe auf ein wiederholungstreffen!
crosa (Gast) - 8. Dezember, 11:08

wir haben uns gefreut so nette Gäste begrüssen zu dürfen. Und die kleine Prinzessin da oben war eh ganz aus dem Häuschen. Da hast du neue Streichelstandards gesetzt.. ^^

herr axel (Gast) - 9. Dezember, 08:25

tja, jetzt bist du gefordert...^^
alyssa (Gast) - 8. Dezember, 17:49

ich kann mich wirklich nicht entscheiden, wer von beiden auf dem photo niedlicher aussieht *fg*

herr axel (Gast) - 9. Dezember, 08:25

ich, ich , ich!
Ronnie (Gast) - 10. Dezember, 10:03

Es war unheimlich..

.. nett Dich kennenlernen zu dürfen. Das mit dem Wein-Ausschank hast Du auch super gemacht. Den Abend werden wir lange in Erinnerung behalten und die Prinzessin wird ebenso denken.

Bis zum nächsten mal!

herr axel (Gast) - 10. Dezember, 11:06

gerne! ich freue mich schon drauf.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren