Dienstag, 9. Dezember 2008

tag der abrechnung

habe gerade etwas bei andi aus berlin gefunden, was mich schon neugierig gemacht hat. endlich weiss ich, was für ein weihnachtstyp ich bin:

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

ihr wollt auch mal? einfach mein testergebnis anklicken und ihr seid dabei.
Sunnyside (Gast) - 9. Dezember, 13:10

ja, ich weiß es jetzt auch.....
aber wußten wir das nicht schon vorher?

herr axel (Gast) - 10. Dezember, 11:06

natürlich wussten wir es schon vorher, doch nun habe ich endlich auch einmal ein bild von meinem aussehen an weihnachten bekommen.^^
Kesro (Gast) - 10. Dezember, 10:40

Ich bin Clark Griswold?? Den kenn' ich überhaupt nicht!

herr axel (Gast) - 10. Dezember, 11:08

war das nicht so ein materialistischer grüner...?^^
Ronnie (Gast) - 16. Dezember, 14:37

Ich bin

Bad Santa. "Weihnachten geht Dir am Arsch vorbei. Dich kümmert nur der eigene Spaß: Du erschleichst dir Glühwein in der Bahnhofsmission, baggerst den Rauschgoldengel bei der Schulaufführung an und verscherbelst die Christbaumdeko für billige Fluppen."

Ohje :-) Ganz so schlimm ist es nicht. Ich würde nämlich keine billigen Fluppen rauchen.

herr axel (Gast) - 16. Dezember, 15:23

super! dann sehen wir uns ja am heiligabend in der bahnhofsmission! ich bringe gute fluppen mit.^^
Julia (Gast) - 18. Dezember, 23:46

Ih, Gremlins mochte ich noch nie... mal schauen, welcher Typ ich bin...

herr axel (Gast) - 19. Dezember, 08:22

das war jetzt aber keine versteckte attacke gegen herrn axel, oder...?!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren