Donnerstag, 12. Februar 2009

männerfernsehen

ich meide es eigentlich, in diesem blog fernsehtips zu geben, da es ja millionen bessere und sinnvollere beschäftigungen als das glotzen gibt, zum beispiel den poetry-slam heute abend in nürnberg, den ich leider nicht besuchen werde. für alle couch-potatos hier der perfekte abend:

20.15 uhr, pro sieben: gntm
einfach laufen lassen, dabei etwas sinnvolleres machen, damit man seine bessere hälfte ruhig gestellt hat und der restliche abend einem selber gehört

23.30 uhr, pro sieben: tv total
neben helge schneider ist olli schulz zu gast, der bei stefan raabs bundesvision song contest 2009 am morgigen freitag abend für hamburg antreten wird und mein absoluter favorit ist auch wenn er gegen den eitrigen peter fox aus berlin keine chance haben wird.

23.45 uhr, ard: inas nacht
zu gast in der vielleicht schrägsten late-night-show sind heute unter anderem tomte, keine weitere erklärung nötig, denke ich. wer bei oasis supporten darf, muß hier nicht extra vorgestellt werden.

also männer, ab 23.45 uhr ein wenig hin und her zappen, damit ihr nichts verpasst. die models schaffen wir irgendwie und freuen uns auf die belohnung.
GermanysTopMüddi (Gast) - 12. Februar, 11:30

Also hör mal! Wäre der Bohlen heute in der Glotze müsste sich da jemand aber gewaltig outen was Gülle-TV betrifft.

crosa (Gast) - 12. Februar, 12:32

die bessere hälfte erträgt keine 10 sec. gntm, mal sehen ob ich nach dem slam noch schnell ARD anmache....


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren