Freitag, 13. Februar 2009

landungsbrücken raus.

wenn es im job am nervigsten und/oder trostlosesten ist, sollte man sich um die konkretisierung seiner urlaubspläne kümmern. so auch geschehen im nachbarland. die würfel sind gefallen, die buchungen unterschrieben.

anfang märz geht es für vier tage in meine gefühlte heimat und nach wie vor schönste stadt der welt:

Hamburg1

Hamburg3

Hamburg2

dann noch ein paar tage zu hause entspannen, kurz noch 5 monate arbeiten und dann gehts zum entspannen in den süden. toskana, wir kommen! hier unsere bleibe:

Toskana4

Toskana1

Toskana2

im sommer heisst es mitten in den weinbergen einfach nur ruhe zu geniessen und bei lust und laune in die benachbarten orte florenz, siena, lucca oder pisa zu düsen. die canon, 3 ipods, der mac und ein kofferraum voller bücher sind natürlich mit im gepäck. und natürlich meine kleine, ohne die solche reisen nicht mal halb so schön wären. nur unser katerchen wird mir ganz schön fehlen, das weiss ich jetzt schon. hach, ich freue mich!
crosa (Gast) - 13. Februar, 16:58

Hamburg... *seufz* ja, das muss ich ganz, ganz unbedingt auch wieder hin. Und die Bilder aus der Toscana erinnern mich ganz stark an den Film Ein gutes Jahr ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_gutes_Jahr ) sieht sehr, sehr einladend und gemütlich aus.. DAS sind doch 2 tolle Motivationen...

Mone (Gast) - 14. Februar, 09:00

"kurz noch 5 monate arbeiten"

Hehe, die Vorfreude ist die schönste Freude! Toskana sieht einfach perfekt aus!

little-wombat (Gast) - 16. Februar, 17:26

boah, gibts da auch noch n zimmerchen für uns??? *neidischguck*


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren