Samstag, 28. Februar 2009

axel on tour

ich bin dann mal

w-e-g
Jule (Gast) - 28. Februar, 20:12

Na denn viel Spaß hier in der Stadt!

herr axel (Gast) - 10. März, 15:43

vielen dank! den spass hatten wir in der tat. hach, wie gerne würde ich dort leben...
crosa (Gast) - 1. März, 13:59

jetzt hab ich fernweh.... ich wünsch euch eine wundervolle Zeit.

herr axel (Gast) - 10. März, 15:44

danke! richtig schlimm wird es, wenn du heim kommst und dieses heimweh nach dem hohen norden spürst.
little-wombat (Gast) - 7. März, 23:22

wie weg? einfach so? und überhaupt? warum?????

*seufz* na, dann mal viel spaß, wo immer "weg" auch ist.... ;-)

herr axel (Gast) - 10. März, 15:44

ich versichere dir, 'weg' ist der schönste ort der welt!
alyssa (Gast) - 9. März, 17:11

sind sie etwa gleich da geblieben? ;)

ps: berichten sie doch über die lesetauglichkeit von "kill your friends" wenn sie damit durch sind. das steht auf meiner 'eventuell mal lesen'-liste ;)

herr axel - 10. März, 15:52

in gedanken und im herzen bin ich in der tat gleich dort geblieben, meine physis ist aber wieder zurück in diesem schnöden frankenland. zudem noch viel zu verträumt und faul, um etwas neues zu schreiben.

was das buch angeht: ich hätte es mir 'schlimmer' vorgestellt. gar nicht sooooo heftig, wie es dargestellt wird. allerdings wird die musikindustrie ordentlich abgestraft, was schon ein wenig heftig aber sicher realistisch ist. ich habe es gerne gelesen, hatte es ruck zuck durch und musste manchmal sogar ein wenig schmunzeln... doch, ich empfehle es guten gewissens und gerne weiter!
alyssa (Gast) - 10. März, 18:46

na dann kommt das doch gleich mal in den einkaufskorb ;)

egotronic? sind sie am 20.03. auch im ewerk am start?
herr axel (Gast) - 11. März, 07:51

oh nein, das bin ich nicht. zum einen besuche ich da das 4. spiel der play-off-viertelfinale, zum anderen überzeugt mich die musik nicht so sehr, daß es für einen konzertbesuch reicht. habe die platte billig in hamburg erworben und kann diese musik nicht sehr lange am stück hören. das ist schon seeehr seeehr elektronisch.
alyssa (Gast) - 11. März, 17:28

die neue kenne ich noch gar nicht. "kotzen" fand ich textlich reichlich daneben.

aber die 2007er lustprinzip war sehr genial. aber elektronisch, das kann man wohl nicht leugnen ;)

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren