Montag, 18. Mai 2009

bambi-caching

am gestrigen super-sonnigen sonntag bin ich mit meiner kleinen, meinem ehemaligen wg-kumpanen und guten freund und dessen kleiner ins fürther land gedüst und ich war zum ersten mal dabei beim geocaching. was soll ich sagen? eine verdammt spannende sache, ein bißchen wie schnitzeljagd für erwachsene und das ganze im sonnenschein an der frischen luft macht natürlich doppelt spass. nicht schlecht gestaunt habe ich, als mein freund auf einmal sagte, wir können diesen weg durch das waldstück nicht weiter marschieren, da auf unserem weg ein ganz kleines und wirklich niedliches rehjunge schläft. das junge hat ganz schön gezittert, als es uns so nah witterte, also habe ich schnell die canon draufgehalten und wir sind ganz rasch wieder umgekehrt.

Geocaching-17-05-2009-10

sowohl die einkehr nach dem marsch als auch das leckere eis nach der einkehr haben den tag abgerundet. ein rundum schöner tag, das schreit nach einer wiederholung.
crosa (Gast) - 18. Mai, 15:44

Also dieses Geochaching interessiert mich langsam auch mal... Das mit Bambi ist ja oberhammer. Da beneide ich dich schon : ) So ein Schnappschuß ist mir noc nicht geglückt. Bestimmt ein toller Moment...

herr axel (Gast) - 19. Mai, 16:49

es war gar nicht sooooo schwer, das foto zu schiessen, da sich rehe in gefahrensituationen wohl stets ganz still und schlafend verhalten. hatte auch ein kleines bißchen ein schlechtes gewissen, da mir schon der auslöser der canon zu laut vorkam in diesem moment...
steffi (Gast) - 18. Mai, 19:48

oh ja, geocachen macht durchaus süchtig! auf ein bambi bin ich bisher leider nicht gestoßen, aber das caching-fieber hat mich trotzdem total gepackt!

herr axel (Gast) - 19. Mai, 16:49

das glaube ich gerne. hätte auch schon wieder lust auf den nächsten cache...
Pssst! (Gast) - 18. Mai, 22:53

wow, das ist ja echt ein genialer zufall! und wie wir weiber immer sagen: süüüüüüüüüßßßß :-)

herr axel (Gast) - 19. Mai, 16:50

um nicht zu sagen... wie schnuckelig!^^
Pssst! (Gast) - 22. Mai, 23:39

oder *putzig* LOL
Jule (Gast) - 22. Mai, 20:34

*quiiiiietsch*
Wie niedlich.
Hoffentlich hat es noch eine Mama?!

.void (Gast) - 9. Juni, 13:15

...obwohl du vergessen hast zu erwähnen, dass ich - wenn ich nicht voll schatzsuchermäßig den Boden mit meinem Röntgenblick abgescannt hätte - dann wäre ich mit Sicherheit draufgetreten. Uh, welch Vorstellung... habe ich doch noch vor Augen, wie N. letzten Sommer beim Wandern aus Versehen auf einen (winzigen) Baby-Frosch getreten ist, der in einem blöden Augenblick den Waldweg überqueren wollte :-0


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren