Montag, 6. Juli 2009

ich glaube, mich knutscht ein pferd

den samstag nachmittag widmete herr axel einem reitturnier, da er einer freundin versprochen hatte, sie bei dem reitturnier am schloß kreuth in heideck zu fotografieren. im ersten durchgang machte mir der regen einen fetten strich durch die rechnung, im zweiten durchgang war dann perfektes fotowetter. ich muss sagen, dass pferde wirklich sehr fotogen sind und gute posen beim shooting hingelegt haben. doch bilder sagen mal wieder mehr als tausend worte...

_-36

_-109

_-126

_-134

_-136
crosa (Gast) - 6. Juli, 18:41

Hm. Erst mustert dich das Pferd genau. Dann lacht es, dann würgt es, und dann streckt es dir auch noch die Zunge raus *lach*

Schöne Bilder. Ja, Pferde sind tolle Motive, und man muss sich auch nicht nach ihnen Bücken ^^

herr axel (Gast) - 7. Juli, 08:02

nein, bücken muss man sich nicht. dafür können einen blumen und blüten nicht mit einem gezielten kick ins schlummerland befördern...^^
alyssa (Gast) - 6. Juli, 19:11

schöne zähne ;)

herr axel (Gast) - 7. Juli, 08:03

nein, ich verrate jetzt nicht, daß diese zähne bereits mit meinen verglichen wurden. nein, das tue ich sicher nicht... grmpf.
Jule (Gast) - 7. Juli, 07:46

*gnihihi..perfekte Posen haben die Pferdchen drauf.

Was mich aber gerade noch mehr begeistert ist, dass du Keimzeit hörst. Wer kennt denn Keimzeit außer mir??

herr axel (Gast) - 7. Juli, 08:06

ich kannte keimzeit wirklich nicht. bis ich bei einem stöckchenwurf in einem blog gelesen habe, 'lieblingsbands: kettcar, keimzeit, selig'. da musste ich mir einfach 2 platten besorgen und bereue es nicht. jetzt rate mal, welcher blog das wohl war...?^^
Jule (Gast) - 7. Juli, 22:32

Nee also da komm ich jetzt einfach nicht drauf was das für ein Blog gewesen sein könnte.
Die sind im Oktober in Hamburg. Ich freu mich jetzt schon.
emily (Gast) - 7. Juli, 21:23

die fotos haben mich jetzt tatsächlich grinsen lassen. und das trotz allertrübseligster stimmung. danke, herr axel :)

herr axel (Gast) - 8. Juli, 08:10

das freut mich jetzt mehr als ich es beschreiben kann, liebe emily. nach dem besagten blog-eintrag mache ich mir wirklich ernsthafte sorgen. bitte lass nichts mit dem nachwuchs passiert sein. bitte bitte nicht.
emily (Gast) - 9. Juli, 20:24

den kindern geht's gut.
es ist die alte geschichte und meine unfähigkeit, diesen mensch loszulassen.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren