Freitag, 11. Juli 2008

D-A-S ist mein leben

vielen dank berlin für diese wunderschönen tage.

vielen dank, daß ich die schönste bühne deutschlands besuchen durfte:



vielen dank, daß DU mir den schönsten abends meines lebens bereitet hast:



den 08.07.2008 werde ich nie, nie, nie wieder vergessen. er ist tief in meinem herzen gespeichert. vielen dank EUCH:



und vielen dank natürlich auch an DICH, weil du mich begleitet hast und die tage in berlin ohne dich nur halb so schön gewesen wären.
kithaara (Gast) - 11. Juli, 23:01

wie schön von Dir zu lesen! Ich entnehme dem das es Dir gut geht und freue mich unglaublich dafür!

herr axel (Gast) - 16. Juli, 16:26

es geht mir wirklich gut, lieben dank. alles im grünen bereich.
andiberlin - 11. Juli, 23:18

Aha fährt er also nach B., so ganz still und heimlich!
Übrigens, ich persönlich finde die Waldbühne in Berlin um längen besser als die Wuhlheide.
Am 15.8. Sehe ich da Eric Clapton... das wird ein Fest!

herr axel (Gast) - 16. Juli, 16:30

du bist doch hoffentlich auch am 19.08. in spandau, andi, oder? DEIN star wird nicht ohne dich auftreten!
michael (Gast) - 11. Juli, 23:53

hä? wie? was? wo?
Wider da?

Thom York hätte ich auch gerne gesehen, doch derzeitig keine Konzerte für mich wirklich in Sicht. Abgesehen von einer Einladung zum Konzert von Hr. Urlaub.

crosa (Gast) - 12. Juli, 13:18

Ich tat gut daran das Nachbarland noch im Feedreader zu lassen. Das erste Bild sieht wirklich nach einer unglaublich tollen Atmosphäre aus. Freut mich, dass Ihr ein paar unvergessliche Tage hattet :)
herr axel (Gast) - 16. Juli, 16:32

@michael: lass dich nicht allzusehr ärgern im job und gönne dir auch einmal eine pause. das hast du dir sicher verdient. ob herr urlaub nun wirklich eine pause ist oder geiler streß, das bleibt abzuwarten...

@crosa: es war wirklich unglaublich. die hauptstadt mit meiner kleinen war schon fantastisch, doch dann noch dieses konzert. wahnsinn!
to_india (Gast) - 12. Juli, 13:37

an ziemlich genau der gleichen stelle stand ich vor zwei jahren beim rhcp-konzert auch. ich mag menschenmassen selten. aber bei einem konzert, bei dem alle nur aus dem einen gleichen grund dort sind, ist es wunderbar.

herr axel (Gast) - 16. Juli, 16:33

ich bin auch kein freund von menschenmassen, überhaupt nicht. doch für diese band würde ich mich sogar unter eine milliarde menschen mischen... ich liebe diese oxforder jungs!
Sunnyside (Gast) - 17. Juli, 14:44

ja, genau das hat definitiv die letzten wochen und monate gefehlt!

gastspiel?
leihgabe?
oder dauerhafte niederlassung?

in jedem fall:
besonders liebe Grüße von dieser seite des internets!

herr axel (Gast) - 17. Juli, 16:31

erst einmal nur gastspiel wegen zeitmangels. und dann erstmal urlaub... :o) und danach? mal schauen...

liebe grüße zurück!
Tapedeck (Gast) - 18. Juli, 12:12

Hoffentlich...

liest man mal wieder öfter von dir. Schön das es dir gut geht :) Ich abonnier den Blog mal vorsichtshalber wieder. Ich kann ja hoffen ;)

herr axel (Gast) - 18. Juli, 16:04

wie gesagt, jetzt steht dann erst mal ein urlaub an und mal sehen, wie es dann weitergeht... die hoffnung stirbt zuletuzt :o)
Schneegespenst (Gast) - 21. Juli, 08:50

Ah, da bist du ja wieder. Schön! :-)

herr axel (Gast) - 23. Juli, 15:49

ja, aber wie gesagt nur kurz. denn ab demm 28.07. gehts mit dem wohnmobil in den süden... :o)
pelzmonster (Gast) - 23. Juli, 08:23

boah, krass. jetzz muss ich heulen. nicht wegen deinem konzert schnick schnack, sondern weil du wieder bissi da bist *drueck* und mir keine sau was sagt! *schmoll*

herr axel (Gast) - 23. Juli, 15:50

hey, geschmollt wird hier ganz und gar nicht, pelztierchen. gedrückt jederzeit. und wehe du nennst den radiohead-auftritt nochmal schnick-schnack... *knurr*
little-wombat (Gast) - 23. Juli, 22:29

*flüster*

schnick-schnack

*schnellwegrenn*

;-)

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren